Heute vor einem Jahr lag ich im Krankenhaus und konnte es kaum erwarten, dich, als neuen Erdenbürger und unser Kind in den Armen zu halten. Wie die Zeit vergeht.
Wenn ich Dich singen höre,
kommt Freude in mein Leben.
Die Sonne scheint dann immer,
so sehr bringst Du mich zum Lachen.
kommt Freude in mein Leben.
Die Sonne scheint dann immer,
so sehr bringst Du mich zum Lachen.
Nenne dich nicht arm, nur weil du kein eigenes Pferd hast. Wirklich arm sind nur jene, die die Liebe eines Pferdes nie zu spüren bekamen.
Das Glück ist an dir nicht vorbeigeflogen,
es ist ganz hinten rechts abgebogen.
Hat dich geführt zu diesem schonen Heim,
hier sollst du für immer glücklich sei.
es ist ganz hinten rechts abgebogen.
Hat dich geführt zu diesem schonen Heim,
hier sollst du für immer glücklich sei.
Man kann dich gut mit Schokolade während einer Diät vergleichen. Eigentlich unnütz, aber deine Verführung ist immer eine Sünde wert.
Schwung hast Du schon immer gehabt. Wir wünschen Dir, dass es noch lange zu bleibt. Sollte es nachlassen, werden wir Dich gerne anschubsen.
Such am Himmel dir einen Stern und sehe ihn als dein Ziel, es darf nichts dich davon entfernen auch wenn es Verlockungen gibt viel.
Wenn ich eines Tages das Nest verlasse, packe ich dich einfach in meinen Koffer - schließlich muss ja jemand meine Wäscheberge bezwingen!
Schon mal in den Spiegel geschaut, wenn du dich rasierst? Du siehst dann aus, als würdest du in der Kirche sitzen und der Pfarrer würde dir etwas Neues erzählen.
Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht. Nun wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Danach füge man drei gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und Takt. Jetzt wird noch alles reichlich und mit viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht empfiehlt sich jetzt noch mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten zu schmücken und serviere es dann täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee...
