Sind wir eigentlich auf der Welt, um niemanden zu enttäuschen? Das kann doch so nicht gemeint gewesen sein. Enttäuschungen gehören zum Leben wie das Atmen.
Draußen stürmt und schneit es und trotzdem kann man drinnen sitzen und sich denken, Gott sei dank hast du eine gemütliche Wohnung.
Für einen echten Fan ist es manchmal schwierig, die Einheit von Verstand und Sport zu finden, weshalb man aggressiv auf jemanden in anderen Vereinsfarben reagieren kann.
Erst lernt man Lesen und Schreiben und damit kann man sich allerhand Wissen aneignen, welches das weitere Leben sehr verändert.
Bei mieser Laune und schlechtem Wetter, ist der Schlaf der "Urlaubs Retter".
Denn in den Träumen vergeht der Regen und damit kann man besser leben.
Denn in den Träumen vergeht der Regen und damit kann man besser leben.
Würdest Du diese Frage freundlicherweise singen? Ich habe ganz viele Musicals gesehen und kann geistig nur noch Gesängen folgen.
Du kurbelst die Wirtschaft an! Wenn Du beim Eisverkäufer warst, dann kann der erst einmal für Monate Urlaub von Deinem Geld machen.
Ab 30 kann man wieder rückwärts zählen, hat mir eine weise Frau mal gesagt! Also keine Panik davor! Bleib einfach 29 meine liebe!
Das Wetter ist wie ein Rätsel, das jeder zu kennen glaubt, aber niemand wirklich lösen kann - ein Mysterium, das in seiner Unvorhersehbarkeit beständig bleibt.
Eine Liebe kann nur in einem Kitschroman wohlig sein, denn das wahre Leben ist es, was einen immer wieder verletzt und demütigt.
