Die Blumen sind nun schon in ihrem Winterschlaf, denn sie lassen beim ersten Frost die Blätter hängen und können den Wind, der über die Felder fegt nicht genießen.
Was soll man schon tun, wenn dich deine Liebste/dein Liebster wieder nervt? Es ist einfach so, dass der liebe Gott dir diesen Prüfstein der christlichen Nächstenliebe zugemutet hat.
Die bunte Tüte ist lecker gefüllt,
nach so viel Naschen Dein Hunger gestillt.
Die Fibel schon mit Freude erwartet,
das Lernen kann losgehen, nun wird gestartet.
nach so viel Naschen Dein Hunger gestillt.
Die Fibel schon mit Freude erwartet,
das Lernen kann losgehen, nun wird gestartet.
Frauen und Männer passen schon von Geburt an nicht zueinander, deshalb liegt auch die Scheidungsrate so hoch in Deutschland, der Rest der Verheirateten geht in anderen Betten spazieren.
Ein Tag frei: Wie schön könnte das sein, wenn nur nicht die vielen Pflichten wären, die einen knebeln. Recycling, Einkaufen, der Abwasch. Ich will endlich Freiheit von all diesen schrecklichen Sachen!
Heute stehe ich vor Euch und weiß nicht so richtig, wie ich mich ausdrücken soll. An dieser Stelle sollte ich mich eigentlich räuspern. Es gelingt mir aber nicht einmal das. Das kann nur daran liegen, dass wir uns alle in einer besonderen Situation befinden. Ihr könnt Euch also mein Räuspern jetzt einfach mal denken. Danke.
Er sieht sich als Strategiegenie, aber seine Taktiken sind so durchsichtig wie eine Glaswand, gegen die schon viele Ideen zerschellt sind.
Schon die Jünger fragten den Herrn, wer der größte von ihnen sei. Doch es geht viel mehr darum, der kleinste von allen zu sein, um am größten zu sein.
Alle sagen ständig es wäre an der Zeit jemanden zu suchen, dabei habe ich schon längst jemanden gefunden, nämlich meine Katze.
Ein bisschen was von Mama, ein bisschen was von Papa und doch ganz individuell und unvergleichlich, so sieht an es nun schon seit einiger Zeit bei euch im Bettchen liegen
