Ich weiß, dass ich zu spät bin. Als ich in mein Auto einsteigen wollte, sah ich einen toten Vogel auf der Windschutzscheibe. Den habe ich dann natürlich beerdigt.
Irgendwie läuft heute alles schief. Erst die Zahnpasta mit dem Rasierschaum verwechselt und dann auch noch bei Burgerking einen Big Mäc verlangt.
Es gibt nichts romantischeres als das Meer, man braucht nicht mal einen Partner, um diesen Augenblick mit einem wichtigen Menschen erleben zu können.
Am nächsten Tag besuchen beide einen Freund im Krankenhaus und fragen die Schwester: Wo liegt denn der Herbert, den die Dampfwalze überfahren hat? Die Krankenschwester: Auf Zimmer 319 bis 345.
Ich schaue lieber auf mein Handy und checke die Börse, statt einen Blick in meine Geldbörse zu werfen, denn die ist eh meistens leer.
Matratzensport in fremden Gefilden ist wie ein Tsunami, erfrischend, doch auch sehr gefährlich, meist gibt es mehr als einen Toten dabei.
Eine Liebe kann nur in einem Kitschroman wohlig sein, denn das wahre Leben ist es, was einen immer wieder verletzt und demütigt.
Wenn du einen Berg besteigst, merkst du irgendwann, dass der Gipfel näher zu sein schien, als er wirklich ist. Aber da ist es schon zu spät.
Deine Fähigkeit, aus einem simplen Mittagessen ein theatralisches Spektakel zu zaubern, verdient mindestens einen Stern im Guide Michelin des Herzens!
Eine lange, glückliche Ehe ist wie ein Buch. Es gibt Kapitel zum Träumen und auch zum weinen. Aber es braucht beides, um der Ehe einen Sinn zu geben.
