Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: biene


6
6
Babypause heißt nicht Abschied für immer - aber wenn du uns besuchst dann müssen wir mit zweien von deiner Sorte leben.
am 04/08/2012 von biene |
0
7
9
Freu dich, dass du jetzt in diesem schönen Bett liegen kannst, alle ständig um dich herum wuseln: Schwestern, Ärzte etc. Was würde ich dafür geben, mich mal wieder so bedienen zu lassen!
am 14/08/2012 von biene |
0
0
0
Der Osterhase hat jede Menge voll zu tun und kann deshalb zur Zeit nicht ruh´n. Er liefert dementsprechend im schnellen Trab, die allerbesten Grüße ab.
am 25/08/2012 von biene |
0
0
0
Nein, ich kann dir diese Hollywoodschaukel nicht kaufen. Sie hat eine Belastungskapazität von nur 240 kg.
am 16/10/2012 von biene |
0
0
0
Der Mann altert regelmäßig und wird jedes Jahr ein Jahr älter. Die Frau nicht.
am 27/10/2012 von biene |
0
1
0
Du kannst mich nicht beleidigen - dafür respektiere ich deine Worte nicht genug.
am 19/10/2012 von biene |
0
0
1
Schatz, können wir dabei das Licht ausmachen, damit mein Kopfkino starten kann?
am 22/10/2012 von biene |
0
2
0
Fällt der Bauer mal vom Traktor,
war Alkohol ein wichtiger Faktor.
am 26/11/2012 von biene |
0
1
0
Freundschaften sind wie eine Salami, in den meisten Fällen ist sie lang und gut, doch wenn sie einmal verschwunden ist, hat man sie schnell vergessen.
am 01/11/2012 von biene |
0
2
2
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
am 01/11/2012 Ralph Waldo Emerson zitiert von biene |
0
« zurück1...2345678...23vor »

Zuletzt betrachtet: