Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: blub


0
0
Endlich ist Sommer! Endlich kann man in kurzen Klamotten vor dem Computer und vor dem Fernseher sitzen.
am 15/08/2013 von Blub |
0
0
0
Zu tiefsten DDR – Zeiten hat die Stasi wirklich den Versuch unternommen, herauszufinden, wer immer die politischen Witze über Partei und Regierung erfindet und in Umlauf bringt. Nach langer Suche vieler IM`s ist man schließlich auf einen ganz, ganz alten Mann im Erzgebirge gekommen.

Die Stasi also hin zu ihm. „Wieso kommen Sie dazu, immer diese politischen Witze zu erfinden?“ „Ach wissen Sie, ich bin so alt und politische Witze habe ich schon beim Kaiser und bei Adolf erfunden. Da mache ich das heute eben auch.“ Sagt die Stasi: „Ja, früher waren auch andere Zeiten. Heute im Sozialismus gilt: Arbeite mit! Plane mit! Regiere mit!“ Sagt der alte Mann darauf: „Der ist nicht von mir!“
am 20/08/2013 von Blub |
0
0
0
Im Winter bleibt man im Bett, da ist es auch sehr nett.
am 03/09/2013 von Blub |
0
0
0
Will dein Chef dir mehr Arbeit aufbrummen, sag ihm: du spielst diesmal lieber den Dummen.
am 21/09/2013 von Blub |
0
0
0
Spieglein, Spieglein an der Wand, sag es mit immer wieder, ich bin der schönste im Land.
am 28/09/2013 von Blub |
0
0
0
Auf dem Mond können keine Menschen leben, sie hätten bei Halbmond gar nicht genug Platz.
am 03/11/2013 von Blub |
0
0
0
Drei Dinge kann ich nicht erklären und das Vierte ist mir erst recht ein Geheimnis: der Flug des Adlers am Himmel, das Gleiten der Schlange über eine Felsspalte, die Fahrt des Schiffes auf weglosem Meer und der unwiderstehliche Drang des Mannes zu einer Frau.
Bibel, Buch der Sprüche, Kapitel 30, Verse 18 und 19
am 15/11/2013 von Blub |
0
0
1
Davon kannst du nicht laufen,
das Alter auch nicht wegsaufen.
Dagegen kämpfen hilft auch nicht,
du wirst immer älter du wicht.
Genieße doch einfach das Älterwerden,
so lange du hast noch keine Beschwerden.
am 03/12/2013 von Blub |
0
1
0
Mit den Augen kannst Du dich auf den Wegen der Welt orientieren, mit dem Herzen auf den Wegen der Freundschaft und Liebe.
am 31/12/2013 von Blub |
0
0
0
Aus einem noch so kleinen Apfelkern kann ein großer Baum entstehen.
am 31/12/2013 von Blub |
0
« zurück1...45678910...21vor »

Zuletzt betrachtet: