Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: eva


0
0
Wir gehen manchen Weg zu zweit
und bleiben doch jeder eine Persönlichkeit –
ich bin nicht Du – und Du nicht ich,
doch gibt es keinen besseren Freund als Dich!
am 03/02/2013 von Eva |
0
9
2
Bauen ist gar nicht so schwer: Seht doch, das Haus steht und ist nicht leer. Am Richtfest üben wir schon mal, wie das Haus aussieht dann nach Plan!
am 20/02/2013 von Eva |
0
0
0
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Aktentaschen!
am 26/02/2013 von Eva |
0
1
0
Genieß den Tag und denk mal nicht an morgen, mach dir einfach mal keine Sorgen.
am 15/03/2013 von Eva |
0
0
0
Wenn eine Prognose sich als falsch erwiesen hat, lautet die süffisante Bemerkung oft: "Ist das die berühmte weibliche Intuition?"
Die passende Antwort ist: Die männliche kann es ja wohl nicht sein, die ist nicht berühmt.
am 25/03/2013 von Eva |
0
0
0
Duobus litigantibus tertius gaudet
Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte.
am 10/04/2013 von Eva |
0
1
2
Ein Bootsmann, der nicht schwimmen kann,
ist gleich wie im Sommer der Weihnachtsmann.
am 15/02/2013 von Eva |
0
0
0
Du hast auch zugenommen? Wie schön, dann können wir ja endlich dicke Freunde werden.
am 11/05/2013 von Eva |
0
0
0
Mongo
Bezeichnung für einen Trottel. Stammt ursprünglich von der medizinischen Bezeichnung "Mongoloismus" welche mittlerweile in der Regel als Down-Syndrom bezeichnet wird.
am 10/07/2013 von Eva |
0
4
5
10 Jahre Ihres Lebens,
waren bei uns nicht vergebens.
Immer fleißig und stets versiert,
deshalb wird Dir heute gratuliert!
Auf das wir Sie noch lange bei uns sehen,
denn so einfach lassen wir So Jemand wie Sie
nicht gehen. Deswegen dieses kleine Dankeschön.
Ein „Bestechungsgeschenk“ so mancher vielleicht denkt.
am 02/07/2013 von Eva |
0
« zurück1...45678910...18vor »

Zuletzt betrachtet: