Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: eva


1
0
Reitet ein Mann auf seinem Kamel bei 40 Grad Hitze durch die Wüste. Saust ein Fahrradfahrer in hoher Geschwindigkeit an ihm vorbei. Abends treffen sich die Beiden in der Oase.
Fragt der Kamelreiter den Fahrradfahrer, wie das geht, dass er bei der Hitze so schnell fahren kann. Sagt der darauf: „Je schneller ich fahre, desto größer der Fahrtwind und je toller der Wind, desto kühler wird mir. Das ist Physik, mein Lieber.“ „Oh“, sagt der Mann, „das probiere ich morgen auch gleich mal aus.“ Am anderen Tag: Er rauf auf sein Kamel und mit der Peitsche treibt er das Vieh an. Schneller! Schneller! Schneller! Nach einigen Kilometern bricht das Kamel erschöpft zusammen. Er steigt ab, guckt das Kamel an und meint: „Scheiße! Erfroren!“
am 20/08/2013 von Eva |
0
0
0
Verfolgt die Polizei einen Raser – fährt sie selbst doch auch viel zu schnell.
am 21/09/2013 von Eva |
0
0
0
Unser Lehrer ist faul, er will nicht den ganzen Tag arbeiten, deswegen müssen wir die Hausaufgaben alleine machen!
am 03/11/2013 von Eva |
0
0
0
Ein Wessi kauft ein Geschenk für einen Ossi. Die Verkäuferin fragt, ob sie den Preis abmachen soll, darauf der Wessi: „Nein, schreiben Sie lieber noch eine Null dazu.“
am 21/11/2013 von Eva |
0
0
0
Das Leben wird nicht an den Tagen der Freude gemessen, sondern an den Tagen, an denen das Schicksal zuschlug. Es mag Dir scheinen, als solltest Du zermürbt werden. Und doch wächst Du mit jedem Tag der Trauer ein wenig. Wenn Du dann an einem sonnigen Tag zurückblickst, wirst Du erkennen wie stark und zuversichtlich Dich die Tage der Trauer gemacht haben.
am 27/11/2013 von Eva |
0
0
4
Kollegin (..Name) darf ab heute jede Woche die Artikel für die Betriebsnewsletter schreiben, weil sie ja ständig über Alles und Jeden Bescheid weiß.
am 21/01/2013 von Eva |
0
0
0
Menschen suchen Wege, biegen von geraden Straßen ab, schleppen sich mit letzter Kraft an das nächste Ufer, um dann wieder neu zu beginnen.
am 16/03/2014 von Eva |
0
0
0
Der wahren Liebe wird allzu oft nur das „h“ geklaut.
am 20/04/2014 von Eva |
0
0
0
Es ist manchmal schon sehr schön doofe Menschen zu sehen. Aber manche Menschen sind einfach bildschön.
am 27/04/2014 von Eva |
0
4
0
Glück und Fleiß sollen Dich begleiten,
in guten wie auch in schlechten Zeiten,
Nur eines sollst du nimmer haben,
dass dich des Gesellen sorgen plagen.
am 04/05/2014 von Eva |
0
« zurück1...567891011...18vor »

Zuletzt betrachtet: