Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: hugo


0
0
Mit Geld kann man sich vieles kaufen, schöne Schuhe, teure Uhren, schnelle Autos oder noble Kleidung. Doch das, was uns wirklich erhalten bleibt und uns glücklich macht, sind die Erinnerungen, die wir auf Reisen machen.
am 20/08/2023 von hugo |
0
0
0
Lehrer eine eigens entwickelte Spezies für sich.
am 20/09/2023 von hugo |
0
0
0
Für den Pechvogel: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt. Aber meistens sind es die mit Marzipan.
am 30/09/2023 von hugo |
0
0
0
Ich bin mir sicher, dass du ein großer Fan von 'The Walking Dead' bist - weil du aussiehst wie ein Zombie, der gerade aus einem langen Schlaf aufgewacht ist.
am 10/10/2023 von hugo |
0
0
0
Wenn Hunde sprechen könnten, würden sie weniger Leckerlis bekommen.
am 20/12/2023 von hugo |
0
0
0
Meine Familie ist so verrückt, dass wir unsere eigene Comedy-Show haben könnten.
am 07/02/2024 von hugo |
0
0
0
Motivation ist wie ein Regenbogen – man muss nach oben schauen, um ihn zu sehen.
am 08/03/2024 von hugo |
0
0
0
Intelligenz ist die Fähigkeit, das Zukünftige vorherzusehen, was andere nicht erwarten.
am 18/03/2024 von hugo |
0
« zurück1...12131415161718...19vor »

Zuletzt betrachtet: