Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: hugo


0
0
Katzen sind eine Spezies, die wir häufig als Haustier nehmen. Wir geben ihnen Futter, reinigen ihr Katzenklo und bedienen sie von vorne bis hinten. Wer ist hier bitte die sogenannte Krönung der Schöpfung?
am 18/06/2012 von hugo |
0
1
0
Was verbindet Vampire und Bratschisten? Die Angst vor Kreuzen!
am 22/09/2012 von hugo |
0
0
0
Hast du ein Sockenabo nötig, solltest du dir vielleicht öfter mal die Zehennägel schneiden.
am 08/10/2012 von hugo |
0
2
0
Nun folgen all die schönen Momente,
wo man langsam, nach und nach
verprasst die wohlverdiente Rente
von der man früher schon so oft sprach.
am 12/07/2012 von hugo |
0
0
1
Männer haben grundsätzlich nur zwei Dinge im Kopf: Fußball und Bier.
am 30/06/2012 von hugo |
0
0
0
Wer dauernd Gesundheitsbücher liest, könnte an einem Druckfehler sterben
am 20/07/2012 Mark Twain zitiert von hugo |
0
1
0
Ich bin ein Wolf im Wolfspelz. Das musst du sein als Chef. Und deswegen muss ich auch nicht bei jedem Halli-Galli dabei sein. Sich über Beliebtheit den eigenen Leuten anzuwanzen, halt ich für völligen Humpels. Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du gleich auf deiner Nase gleich ‘ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können.
am 27/07/2012 von hugo |
0
0
0
Auch dir ist also das zugestoßen, was vor dir schon Millionen von Leuten widerfahren ist: die Untreue des Partners. Willkommen im Club! Was so viele Leute täglich erleben, kann doch nicht ganz schlecht sein!
am 18/08/2012 von hugo |
0
4
2
We love to eliminate you
Als Abwandlung des Werbeslogans von Sat1 "We love to entertain you.
am 21/08/2012 von hugo |
0
0
0
Für jedes Jährchen ein Gummibärchen!
Aber auch ein Geschenk haben wir dir mitgebracht
und hoffen dass es dir Freude macht!
am 30/09/2012 von hugo |
0
« zurück1...2345678...19vor »

Zuletzt betrachtet: