Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: hugo


3
0
Eine gute Tasse Tee tut einer alten Freundschaft gut. Doch bei einem Glas Bier entstehen neue Freundschaften.
am 01/11/2012 von hugo |
0
1
0
Nach dem Urlaub fragen die Beamten ihren Kollegen: „ Na wie war dein Urlaub?“ „Nicht anders als im Büro, den ganzen Tag blöd rumsitzen und auf das Mittagessen warten.
am 20/11/2012 von hugo |
0
0
0
Wie nennt man eine intelligente Blondine?
Golden Retriever.
am 30/11/2012 von hugo |
0
-3
0
Deine Mutter korrigiert ihre Texte am PC mit Tipp-Ex.
am 25/12/2012 von hugo |
0
0
0
Hans Sarpei ante portas.
am 14/01/2013 von hugo |
0
0
0
Ich würde lügen, wenn ich behauptete, dass ich euch soeben nicht die Wahrheit gesagt habe.
am 19/01/2013 von hugo |
0
0
0
Auf die Frage eines Nachbarn, als ich mit meiner Mutter nach der Heimkehr im Winter noch einige Minuten für einen Plausch im Auto vor unserem Haus verblieb, kam meine Antwort prompt:
Wir haben die Heizungsrechnung nicht gezahlt und müssen uns nun den Hintern im Auto aufwärmen...
am 24/01/2013 von hugo |
0
0
0
Der Mensch, der Untreue mit diesen Worten will bewerten,
der müsste aber auch verstehen,
das unsere immer treuen, tierischen Gefährten
ihn mit Recht als „falschen Menschen“ sehen!
am 29/01/2013 von hugo |
0
0
0
Deine Mutter ist einfach so hässlich, dass nicht mal der Kanarienvogel auf ihrer Schulter sitzen möchte!
am 08/02/2013 von hugo |
0
13
4
Der Dachstuhl hält, die Fassade steht, wenn das dann auch so weitergeht, dann können wir euch sagen, das Bauen kann man doch ertragen!
am 20/02/2013 von hugo |
0
« zurück1...2345678...19vor »

Zuletzt betrachtet: