Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: hugo


2
0
Mama hör zu was ich dir sage, ich hab dich lieb, heut und für alle Tage.
am 15/03/2013 von hugo |
0
0
0
Bemerkung über den unaufgeräumten Arbeitsplatz: Aus dem Chaos entstand einst das Universum.
Oder: Der Pedant braucht die Ordnung, das Genie das Chaos.
am 25/03/2013 von hugo |
0
0
0
Omnia rerum principia parva sunt
Der Ursprung aller Dinge ist klein .
am 10/04/2013 Cicero zitiert von hugo |
0
0
0
Was Himmel und Erde verbindet das ist schön,
ob Regenbogen, der Tau, Schneeschuppen oder Schneeflocken,
doch das schönste ist immer noch das Lächeln eines Kindes.
am 24/04/2013 von hugo |
0
0
1
Durch die Straßen auf und nieder,
ziehen heut´ die Geister wieder.
Lauern hinter jeder Ecke,
verstecken sich gerne in der Hecke.
Schlägt die Uhr um Mitternacht,
wird dem Spuk ein Ende gemacht.
am 30/04/2013 von hugo |
0
0
1
Ich bin die Hexe mit meinem Besen und komme mit vielen gruseligen Wesen.
Vor deiner Tür spuken wir lange - bis dir wird Angst und Bange.
Zum Nachbarn werden wir erst weitergehn, wenn wir bei dir Süßigkeiten sehn.
am 30/04/2013 von hugo |
0
0
0
Lieber Mond Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur zwölf mal voll im Jahr, ich bin es alle Tage. Prost!
am 29/04/2013 von hugo |
0
0
0
"Wo zum Teufel ist denn nun schon wieder das Problem? Kann denn dieser blöde Rechner nicht einfach mal das tun, was man ihm sagt?", flucht der verärgerte User vor dem Monitor.

Der Computer denkt sich: "Wäre der Monitor ein Spiegel, könntest du groß und breit drin sehn, wo das Problem ist...
am 11/06/2013 von hugo |
0
0
0
Die Küche ist der Ort an dem der Himmel auf die Hölle trifft.
Es entstehen darin göttliche Gerichte aber auch oft eine furchterregende Sauerei.
am 23/06/2013 von hugo |
0
1
0
Obst und Gemüse hat der liebe Gott nicht nur für Vegetarier erfunden.
am 23/06/2013 von hugo |
0
« zurück1...3456789...19vor »

Zuletzt betrachtet: