Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jerome


1
0
Unverhofft kommt oft.
am 19/05/2012 von Jerome |
0
3
1
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz.
am 19/05/2012 von Jerome |
0
5
5
Einer zahlt immer drauf.
am 19/05/2012 von Jerome |
0
5
0
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
am 01/06/2012 von Jerome |
0
4
4
Als du neu geboren warst, da dachte ich, dass dieser Mensch schon seinen Weg im Leben machen wird. Jetzt, wo du 20 Jahre alt wirst, da sehe ich, dass ich Recht behalten habe. Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, dass du deine Ausbildung erfolgreich abschließen wirst und einen guten Start ins Leben hinlegst - sofern du das nicht schon getan hast. Und wenn einmal Probleme auftauchen sollten: Deine Familie, deine Freunde und Bekannten sind immer für dich da. Jetzt blas erstmal deine Geburtstagskerzen aus und überlege, wo dein Leben dich noch überall hinführen kann. Auch wenn im Spruch alle Wege nur nach Rom gehen, so hast du doch soviel mehr Möglichkeiten.
am 14/06/2012 von Jerome |
0
1
0
Eine Reise macht der Weise.
am 08/10/2012 von Jerome |
0
0
0
Fällt dir die Decke auf den Kopf, hast du einen Dachschaden.
am 08/10/2012 von Jerome |
0
0
0
Ein Blumenstrauß für die Braut, ein Kaktus für die Schwiegermutter.
am 08/10/2012 von Jerome |
0
5
1
Freizeit und Freiheit. Keine Vorgesetzten oder Termine?
Das gibt’s nur in der Pensionierung.
am 12/07/2012 von Jerome |
0
1
5
Blumen und Luftballons sind zu wenig für dich und deine Leistung!
am 08/07/2012 von Jerome |
0
« zurück1...2345678...20vor »

Zuletzt betrachtet: