Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jeromec


0
0
Was schreit eine Blondine in der Drehtür?
Ich bin blond, holt mich hier raus!
am 30/11/2012 von Jeromec |
0
0
3
Der Mensch muss erlernen warum er Erschaffen.
am 10/12/2012 von Jeromec |
0
0
3
Das was du suchst zeigt deine Größe und das was du findest deine Mittelmäßigkeit.
am 10/12/2012 von Jeromec |
0
0
1
Deine Mutter kokst Waschpulver.
am 25/12/2012 von Jeromec |
0
0
0
Deine Mutter würde gern Herrn Hartz heiraten, weil sie dann Hartz IV nicht extra beantragen muss.
am 25/12/2012 von Jeromec |
0
0
0
Ein Ossi-Polizist ermahnt eine alte Dame, die neben dem Zebrastreifen über die Straße geht: "Sie sollen doch da auf dem Strich gehen!" - "Wieso", sagt die Ossi-Oma: "Das muss ich nicht mehr, ich krieg doch jetzt eine vernünftige Rente!"
am 04/01/2013 von Jeromec |
0
1
0
Auf die Frage, ob ich einen Lebensgefährten habe:
Ja, habe ich. Der heißt Fujitsu Siemens, steht unterm Schreibtisch und hat den geilsten Knopf der Welt: den zum Ausschalten.
am 24/01/2013 von Jeromec |
0
0
4
Deine Mutter denkt doch, dass Anastasija der Name einer russischen Fluggesellschaft ist!
am 08/02/2013 von Jeromec |
0
0
0
Kommt ein kleiner Marienkäfer ins Bundeskanzleramt. Er krabbelt von Zimmer zu Zimmer und es scheint, als würde er sich alles genau betrachten. Im letzten Raum fliegt er einmal rundherum, dann begibt er sich kopfschüttelnd zum Ausgang: "Diese Regierung hatte tatsächlich schon mehr Glück als Verstand, dass sie die Legislaturperiode überstanden hat. Da werde ich wohl nicht mehr gebraucht!"
am 10/03/2013 von Jeromec |
0
0
0
Man nennt es wie man will. Und es geht zu weit wenn ich die ganzen Wörter aufzähle. Ich nenne es einfach nur Frau.
am 04/03/2013 von Jeromec |
0
« zurück1...2345678...21vor »

Zuletzt betrachtet: