Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jeromec


0
1
Papa, warum kommen aus eurem Schlafzimmer immer so laute Geräusche?
Antwort a: Ich renke deiner Mutter den Rücken ein. Antwort b: Mami und Papi vollziehen den Beischlaf.
am 17/05/2013 von Jeromec |
0
0
0
Wehren Sie sich nicht, ihr PC und die CPU in Ihrem Kopf wurden von mir assimiliert.
am 29/06/2013 von Jeromec |
0
0
0
Die beiden Omis von Nico(8) unterhalten sich über ihre dritten Zähne. "Hast du noch deine ersten oder schon deine zweiten?", fragt die eine. "Ich habe noch meine ersten.", antwortet die andere. Nico erstaunt: "Was? Du hast noch deine ersten Zähne? Ich hab schon meine zweiten."
am 27/08/2013 von Jeromec |
0
1
2
Die Firmung ist `ne gute List,
damit man glaubt und friedlich ist.
am 27/06/2013 von Jeromec |
0
0
0
Wer seinen Urlaub gern verbringt in südlichen Gefilden,
glaubt oft, ihm fehle nur was gegen Sonnenbrand.
Verkehrt wär nicht, an dies und das zu denken,
ein bisschen Neugier, Offenheit und Toleranz,
ne Prise Witz und guten Willen,
was besser ganz zuhause bleibt, ist Arroganz.
am 28/07/2013 von Jeromec |
0
0
0
Das Meer ist die größte Badewanne der Welt.
am 15/08/2013 von Jeromec |
0
0
0
Mutig ist, wer Wahrheit spricht.
am 09/08/2013 von Jeromec |
0
0
0
Der Weg zum Ziel führt durch viele Fehler, die dazu führen einen besser zu verstehen.
am 09/08/2013 von Jeromec |
0
0
0
Danke möchte ich dir sagen. Ein kleines Wort mit viel Inhalt. Ein wichtiges Wort, dass dir sagen soll: Ich habe mich gefreut!
am 15/08/2013 von Jeromec |
0
0
0
Was haben die Menschen nur früher ohne Handys und PC gemacht? Richtig sie mussten miteinander reden. Wie uncool ist das denn?
am 28/10/2013 von Jeromec |
0
« zurück1...45678910...21vor »

Zuletzt betrachtet: