Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jeromec


0
0
Der gesang von Blauwalen kann bis zu 187 Dezibel laut sein.
am 03/11/2013 von Jeromec |
0
0
0
Auf öffentlichen Toiletten wird das Klo am Ausgang am wenigsten benutzt und das Klo in der Mitte am häufigsten.
am 03/11/2013 von Jeromec |
0
2
2
Das Leben genießen und Freude teilen,
an deinem Geburtstag mit Freunden verweilen.
am 09/11/2013 von Jeromec |
0
0
0
Der größte Unterschied zwischen einem Westler und Gott ist, dass Gott alles weiss, der Wessi weiss aber alles besser.
am 21/11/2013 von Jeromec |
0
0
0
Ich kenne deine Anzahl an Lenzen,
deine Freude hält sich sicher in Grenzen.
Man erkennt schon dein Fossil,
aber glücklicherweise bist noch nicht senil.
am 24/12/2013 von Jeromec |
0
0
0
Dir tritt ein Esel hinten rein,
du musst doch nicht gleich traurig sein,
ich klebe dir ein Pflaster drauf,
und stütze dich in deinem Lauf.
am 07/01/2014 von Jeromec |
0
1
0
Werdet ihr denn nie erwachsen?
am 14/01/2013 von Jeromec |
0
0
0
Nachdem mein Beamtenkollege heute Mittag von einer Schnecke überholt und geschnitten wurde, fiel er über diese und brach sich ein Bein.
am 21/01/2013 von Jeromec |
0
1
2
Geld allein macht nicht zufrieden, darum sei dir Glück beschieden, doch auch Geld ist nicht verkehrt, darum hier dieses Kuvert.
am 16/02/2014 von Jeromec |
0
0
0
Hast du an die Fenster auch gedacht? Sonst ist es steht's nur dunkle Nacht
am 02/03/2014 von Jeromec |
0
« zurück1...567891011...21vor »

Zuletzt betrachtet: