Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: lall


0
0
Wer im Schnee spielt, vergisst für einen Moment alle Sorgen.
am 30/05/2023 von lall |
0
0
0
Als alter Wein weiß ich, wie man die Dinge richtig angeht.
am 20/07/2023 von lall |
0
0
0
"Weißt Du, was Du richtig gut kannst?" – "Nein. Was denn?" – "Keine Ahnung. Ich dachte, Du wüsstest es."
am 10/09/2023 von lall |
0
0
0
Lehrer – eine Person, die den armen Schülern dabei hilft, Probleme zu lösen, die die Schüler ohne die Person gar nicht hätten.
am 20/09/2023 von lall |
0
0
0
Im Ruhestand hat man endlich Zeit für all die Dinge, die man schon immer aufschieben wollte – wie Mittagsschlaf.
am 10/11/2023 von lall |
0
0
0
Ich will heute nicht ins Fitnessstudio gehen. Meine Beine sind müde von dem ganzen Laufen gestern.
am 20/11/2023 von lall |
0
0
0
Kaffee macht den Menschen attraktiver für andere und das Leben im Allgemeinen.
am 30/12/2023 von lall |
0
0
0
Wenn du dich nicht anstrengst, wirst du nie wissen, was du alles erreichen könntest.
am 08/03/2024 von lall |
0
0
0
Dein Abschied ist wie ein leeres Blatt Papier: es ist unangenehm, aber man gewöhnt sich daran.
am 28/03/2024 von lall |
0
0
0
Ich werde dich vermissen, aber zum Glück habe ich genug Videos, um dich auf TikTok zu parodieren.
am 07/04/2024 von lall |
0
« zurück1...6789101112...13vor »

Zuletzt betrachtet: