Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: lall


0
1
Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbaumbücher aufgenommen werden, im Abschnitt "Entfernte Verwandte".
am 26/12/2015 von lall |
0
0
0
Bei welchem Arzt ist Pinocchio öfters in Behandlung? Beim allgemeinen Holz-Nasen-Ohrenarzt.
am 05/01/2016 von lall |
0
0
0
Die letzten Worte der Geisel: Du traust dich eh nicht zu schießen.
am 02/03/2016 von lall |
0
0
0
Fischer im Boot: Mir ist es schnuppe, wer dein Vater ist, aber so lange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser.
am 12/03/2016 von lall |
0
0
0
„Vati, warum sind die sibirischen Windhunde so schnell?“ „Ganz einfach: Weil die Bäume dort so weit auseinander stehen!“
am 02/04/2016 von lall |
0
0
0
Welche Lieder kann man nicht singen?
Die Augenlider
am 12/04/2016 von lall |
0
0
0
Mach heute nur das, was dir Spaß macht, also uns bekochen und bewirten.
am 11/05/2016 von lall |
0
1
0
Von nun an kannst du ja nur noch jeden zweiten Geburtstag feiern. Das hält jung, fit und schön. Den Pass versteckst du eben in der hintersten Schublade.
am 11/05/2016 von lall |
0
0
0
Leben rückwärts?
Durchblickslos ...
am 30/06/2016 von lall |
0
0
0
Jonas, denkst du, ich bin ein guter Vater? Ich bin Max.
am 22/08/2016 von lall |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Zuletzt betrachtet: