Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: lall


0
0
Ein Mann, kein Wort.
am 10/04/2017 von lall |
0
0
0
Liegen Löffel auf dem Esstisch, heißt das nicht zwangsläufig, dass es Kaninchen gibt.
am 10/05/2017 von lall |
0
0
0
Der Arzt sagt zum Patienten, er soll mehr Obst und Gemüse essen. Der Patient meint, dass er dies sowieso schon macht, denn er trinkt Bier, das gesunden Hopfen enthält und dazu Obstler aus vielen verschiedenen Obstsorten. Da antwortet der Arzt, das sagt ihre Leber auch.
am 29/05/2017 von lall |
0
0
0
Bitte einmal Deinen Kopf dreimal feste gegen die Wand schlagen. Und, merkst Du was?
am 08/06/2017 von lall |
0
0
0
Die Menschen wollen zurück zu ihren Wurzeln, in die Natur – allerdings nicht zu Fuß.
am 18/06/2017 von lall |
0
0
0
Ich habe versucht normal zu sein, aber witziger ist es ich selbst zu sein.
am 08/07/2017 von lall |
0
1
0
Ich gratuliere dir zum Wiegenfest und wünsche Zaster, Flöhe, Knete und Moneten!
am 27/08/2017 von lall |
0
0
0
Der Kanzlerin lenkt - aber wer denkt?
am 03/09/2017 von lall |
0
0
0
Kostenlose Dinge sind gleichzeitig auch die Teuersten.
am 13/09/2017 von lall |
0
0
0
Ein dreckiges Mundwerk, bleibt ein dreckiges Mundwerk.
am 22/09/2017 von lall |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Zuletzt betrachtet: