Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: lallef


0
0
Achtung! Dieser Hund beißt nicht sondern Frist gleich am Stück.
am 24/01/2016 von lallef |
0
0
0
Die letzten Worte des Computers: Sind Sie sich sicher? Bestättige 'J'
am 02/03/2016 von lallef |
0
0
0
Wenn in einer Diskussion das Argument: „Weil ich das sage...“ angebracht wird, ist es Zeit die Diskussion zu beenden.
am 01/05/2016 von lallef |
0
1
1
Meinst du, dass es nun Zeit ist für einen roten Porsche oder reicht dir ein knallrotes Gummiboot? Männer in deinem Alter lieben die feurige Farbe Rot nun einmal.
am 21/05/2016 von lallef |
0
0
0
Mein Motto: Lass den Neid einfach weg, es lebt sich so viel besser ohne. Wenn Steffi nur nicht so eine tolle Figur hätte, wäre das alles auch ganz einfach!
am 11/06/2016 von lallef |
0
0
0
Dieser Moment, wenn es Montag morgens regnet...
am 31/05/2016 von lallef |
0
0
0
Umso richtig schwafeln zu können, muß man schon ein akademisches Studium absolviert haben.
am 10/07/2016 Manfred Rommel zitiert von lallef |
0
0
0
Warum neiden alle Europäer den Deutschen ihre Kanzlerin Merkel? Weil sie einen Mutterkomplex haben, der nie so recht ausgelebt werden konnte. Sarkozi oder Putin als Amme?
am 25/07/2016 von lallef |
0
1
2
Geld allein macht nicht glücklich. Man sollte es schon besitzen.
am 22/08/2016 von lallef |
0
« zurück1...2345678...12vor »

Zuletzt betrachtet: