Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: nana


0
0
Ich werfe jetzt eine Münze und wenn der Kopf oben ist, dann gehe ich nach Hause, ist die Zahl jedoch oben, gehe ich auch nach Hause, weil sie in jedem Fall zur Tür zeigt.
am 10/08/2022 von Nana |
0
9
-14
Wenn du mir mal dein Lineal borgst,
mir im Pausenraum einen Kaffee besorgst,
dann sind wir beide gute Kollegen
und werden uns auf einer Wellenlänge bewegen,
ich sende dir meine Daten zu
und du nimmst einen Schluck Kaffee in Ruh.
am 31/08/2022 von Nana |
0
0
0
Sei nicht so Steril, trink lieber viel!
am 20/09/2022 von Nana |
0
0
0
Laut Wetterbericht wird es heute 34 Grad. Auf meinem T-Shirt steht "maximal 30 Grad". Und nun?
am 30/06/2023 von Nana |
0
0
0
Ich habe mehr Lebenserfahrung als die meisten Menschen, und ich bin bereit, diese Weisheit zu teilen.
am 20/07/2023 von Nana |
0
0
0
Zeit ist kostbar, aber mit jedem Geburtstag bekommen wir mehr davon.
am 20/07/2023 von Nana |
0
0
0
Das Meer in dir ist nicht nur ein Symbol der Stille, sondern zeigt auch, wie kraftvoll und energisch du sein kannst, wenn ein Wind weht.
am 30/08/2023 von Nana |
0
0
0
Du bist nicht faul, Du arbeitest nur in Zeitlupe!
am 10/09/2023 von Nana |
0
0
0
Komm gern nochmal vorbei, wenn Du nicht so viel Zeit hast.
am 10/09/2023 von Nana |
0
0
0
Irgendwann findet jeder seinen Deckel. Bis dahin nimmst Du einfach Frischhaltefolie.
am 10/09/2023 von Nana |
0
« zurück1...891011121314...15vor »

Zuletzt betrachtet: