Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: nana


1
0
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - aber man kann ja darauf warten, dass eines Tages doch mal ein solcher top-Mann von oben herab fällt.
am 19/06/2015 von Nana |
0
0
0
Egal wie viele Sneakers du isst, Bruno ist Mars.
am 08/08/2015 von Nana |
0
0
0
Egal wie viele Fransen du an deinen Ärmeln hast, Gisele hat an ihren Bündchen.
am 08/08/2015 von Nana |
0
1
0
Wer mit Enttäuschungen gut umgehen kann erhält ein Stück Souveränität - darum sollte man allen danken, die einen enttäuschen, denn sie lassen eine Person reifen und weise werden.
am 26/08/2015 von Nana |
0
1
0
Als ich heiratete, dachte ich, das sei die große Freiheit vom Elternhaus und die Liebe meines Lebens. Nun weiß ich, dass ich am Tag der Hochzeit meine Freiheit aufgab.
am 18/08/2015 von Nana |
0
0
0
Rente - Endlich Zeit für mich!
am 15/09/2015 von Nana |
0
0
0
Quality time, das Wort wird gerne von Eltern benutzt, die für ihre Kinder kaum Zeit haben. Jetzt wird gespielt - bitte dankbar sein!
am 26/11/2015 von Nana |
0
0
0
Statt: Kann ich meine Ruhe haben?
Sage: Statt Reden hilft anpacken.
am 06/12/2015 von Nana |
0
0
0
Deine Mudda springt in die Luft und bleibt stecken.
am 16/12/2015 von Nana |
0
0
0
Perdersi in un bicchiere d'acqua.
wortwörtlich: sich in einem Glas Wasser verirren; entspricht dem deutschen: "über einen Strohhalm stolpern", wenn man über Personen spricht, die sich bereits von kleinsten Schwierigkeiten verwirren lassen.
am 02/02/2016 von Nana |
0
« zurück1...2345678...15vor »

Zuletzt betrachtet: