Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: nana


0
0
Zwei Freunde treffen sich nach langer Zeit wieder.
'Und? geht's dir mittlerweile wieder besser?'
'Ja. Mein Arzt hat mir eine neue Medizin verschrieben. Einen Löffel täglich.'
'Muss ja nen guter Arzt sein, wenn du jetzt Löffel essen musst.'
Da kam ein Wanderer vorbei: 'Wieso denn? Sind doch Esslöffel!'
am 12/03/2016 von Nana |
0
0
0
Eine Wand die nicht aus Stein ist?
Die Leinwand
am 12/04/2016 von Nana |
0
0
0
Ich fühle mich heute wie zwei Zwanzigjährige
können Sie im Alter von 40 sagen, wenn Sie an dem Tag noch etwas erleben wollen.
am 22/04/2016 von Nana |
0
0
0
Heute noch ein Star, morgen schon vergessen: So geht es eben auch den Geburtstagskindern.
am 11/05/2016 von Nana |
0
0
0
Du versehentlich sämtliche Leute auf deinem Handy anrufst, weil du die Tastensperre mal wieder nicht eingestellt hast.
am 31/05/2016 von Nana |
0
1
0
Wer auch im Regen das Spiel der Regentropfen sieht,
hat einen guten Ausblick aufs Leben.
am 20/06/2016 von Nana |
0
0
0
Wenn Frauen erklären, warum sie nicht in die Parklücke kommen, ist das für Männer Palaver. Wenn Männer erklären, warum das Hemd schmutzig ist, vermuten Frauen das Schlimmste.
am 10/07/2016 von Nana |
0
0
0
Palavernde Politiker ist keine Alliteration, sondern ein Pleonasmus.
am 10/07/2016 von Nana |
0
2
2
Spätestens seit Anthropologen herausfanden, dass Zähne zeigen beim Lächeln eigentlich Angst und Aggression bedeuten können, muss die Wahrheit neu überdacht werden.

Oder warum lächelt die Politesse beim Knöllchen schreiben immer so fröhlich?
am 17/07/2016 von Nana |
0
0
2
Ich werde meinen Sohn später Ernst nennen. Dann kann ich immer sagen: aus Spaß wurde Ernst!
am 22/08/2016 von Nana |
0
« zurück1...3456789...15vor »

Zuletzt betrachtet: