Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: rezrtzutrtutz


0
0
Sich regen bringt Segen - aber wer eher reglos ist, macht auch nichts falsch, der schont seine Gesundheit und die Nerven. Und das ist ganz sicher ein Segen!
am 11/06/2016 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Endlich ist geklärt, warum Fische Schuppen haben. Sie können dort Autos parken.
am 02/08/2016 von rezrtzutrtutz |
0
0
1
Ich hab mir einen Hund zu Weihnachten gewünscht. Aber es gibt wieder Ente, wie jedes Jahr.
am 22/08/2016 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Wenn es der Gedanke ist, der zählt, müssten die meisten wohl ins Gefängnis
am 12/08/2016 von rezrtzutrtutz |
0
1
0
Das Duo sollte sich vorher absprechen, damit es einstimmig klingt.
am 01/09/2016 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Cocktails: Wölfe im Schafspelz.
am 11/09/2016 von rezrtzutrtutz |
0
1
0
Mein Schreibtisch ist ein niederträchtiges Wesen. Er schafft es, immer genau die Papiere zu verschlucken, die ich gerade suche, nur um sie dann ein paar Tage später wieder auszuspucken. Und ich wette, er hat Spaß dabei.
am 30/09/2016 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Immer beauftragt mich die Chefin. Dieses mal ist es Kaffee holen. Sitze im Flugzeug auf dem Weg nach Kolumbien.
am 09/11/2016 von rezrtzutrtutz |
0
0
1
Kennst Du XYZ? Nein? Ich auch nicht.
am 04/12/2016 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Ich bin die Küchenfee, komm und wünsch dir was.
am 18/12/2016 von rezrtzutrtutz |
0
« zurück1...2345678...14vor »

Zuletzt betrachtet: