Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: rezrtzutrtutz


0
0
Hast du schwache Nerven, dann schau lieber weg.
am 08/07/2017 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Hoffentlich wirst Du nicht jeden Tag dicker. Du bist so süß wie Zucker.
am 28/07/2017 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Nur für die Liebe gibt es keine falsche Zeit. Außer, sie wird nicht erwidert, dann gibt es nur die falsche Zeit.
am 13/09/2017 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Streng genommen ist das Wort "Ehe" eine Abkürzung. Es steht für "Erare humanum est"!
am 11/12/2017 von rezrtzutrtutz |
0
1
0
Endlich habe ich die Gelegenheit Dir zu sagen, dass du einfach klasse bist! Ganz ohne Hintergedanken! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Du Klassiker!
am 19/12/2017 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Meine beste Waffe ist meine Oma.
am 23/02/2018 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Das Einzige was besser ist, als eine Mutter zu haben ist, eine Oma zu haben.
am 23/02/2018 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Wie viel Liebe in so einer kleinen Frau steckt, kann man erst nach vielen Jahren erfassen! Omi, Du bist nicht die Ersatzmutti – du bist ein Unikat!
am 15/03/2018 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Die Bedienung hinter dem Tresen muss man nicht siezen, man darf sie auch mal anpöbeln, – genau das liebe ich an meiner Kneipe.
am 25/03/2018 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Wieso ich Sie einfach so auf der Straße anspreche? Ich weiß es selber nicht, ich bin gerade etwas orientierungslos, das liegt an Ihrer Schönheit.
am 04/04/2018 von rezrtzutrtutz |
0
« zurück1...45678910...14vor »

Zuletzt betrachtet: