Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: rezrtzutrtutz


110
11
Sanitärhandel Rohrfrei - War der Haufen zu schwer, kommen wir her!
am 04/05/2018 von rezrtzutrtutz |
0
0
1
Ich bin klein und mein Herz ist rein, mein Hintern ist schmutzig, ist das nicht putzig?
am 24/05/2018 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Sollte ich es wagen dir zu sagen, dass jeder Deppen bekommt heute den Fleppen.
am 24/05/2018 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Brot hat ja die Fähigkeit zu schimmeln. Was hast Du eigentlich für eine Fähigkeit?
am 03/06/2018 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Wer sein Ohr auf die heiße Herdplatte drückt, riecht, wie schlau er ist.
Tja, dumm gelaufen, oder?
am 13/07/2018 von rezrtzutrtutz |
0
1
0
Es findet das Schwein die letzte Ruhe zumeist in einer Tiefkühltruhe.
am 05/07/2018 von rezrtzutrtutz |
0
1
0
Wenn der Wurm kräht auf dem Dach, es liegt der Hahn vor lachen flach.
am 05/07/2018 von rezrtzutrtutz |
0
1
0
Furzt der Opa auf der Bank, ist die Oma wieder krank.
am 05/07/2018 von rezrtzutrtutz |
0
1
0
Eine große Weisheit spricht, die lauten Furze stinken nicht. Sollt dem Hintern dann entwischen, ein ganz ein leises Zischen, oh bitte hüte dich, denn dieser stinkt dann fürchterlich.
am 05/07/2018 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Du siehst nicht gut aus, also so wie immer.
am 12/08/2018 von rezrtzutrtutz |
0
« zurück1...567891011...14vor »

Zuletzt betrachtet: