Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: robot


0
0
Hast du Hunger und Durst, gönn dir ein Bier und eine Wurst.
am 08/10/2012 von robot |
0
0
0
Veranstalter eines Karnevalballs: "Jungs, Ihr könnt ja ruhig mal 'ne Pause machen. Aber dann müsst Ihr auch wieder loslegen!"
am 22/09/2012 von robot |
0
0
0
Der Osterhase sitzt im grünen Gras und putzt sich seine süße Nase, dann hüpft er los von Nest zu Nest und schenkt auch dir etwas zum Osterfest.
am 25/08/2012 von robot |
0
2
2
Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, ist unwichtig. Die Frage ist: Wasser oder Schnaps?
am 30/06/2012 von robot |
0
1
0
Männer sind wie Toiletten: Besetzt oder beschissen.
am 30/06/2012 von robot |
0
0
0
Nichts beschleunigt die Genesung so sehr wie regelmäßige Arztrechnungen.
am 20/07/2012 Alec Guiness zitiert von robot |
0
0
0
Dann antworten Frauen eben: Männer nimmt es nicht so ernst, wenn wir sagen, wir haben uns in euch verliebt, denn wir verlieben uns auch in Schuhe und holen uns trotzdem 15 weitere für alle Fälle!
am 31/07/2012 von robot |
0
0
0
Mein kleine Schatz, mein kleiner Hase auch zum Osterfeste bist du für mich der Allerbeste.
am 25/08/2012 von robot |
0
1
0
Dass eine Frau lügt, ist die größte Lüge, denn von einer Frau wird die Wahrheit lediglich neu interpretiert.
am 09/08/2012 von robot |
0
0
0
Wer lange für die Zukunft lernt, der geht dann aber richtig und für immer! Du darfst aber auch wiederkommen!
am 04/08/2012 von robot |
0
« zurück1...2345678...24vor »

Zuletzt betrachtet: