Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sebbi


0
0
Wer früh Sport treibt, ist auch früher erschöpft.
am 20/07/2012 von Sebbi |
0
0
0
Manche Leute hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gemacht, das is ja klar. Aber nützt ja nix, musst ja auch mit diesen Leuten arbeiten. Als Chef bist du immer wie so ‘n Bastler. Du musst gucken, kann ich aus dem Schrotthaufen noch was rausholen und hier nützt es wirklich nix mehr oder so. Ganz oft ist es so, wo andere schon abwinken, seh’ ich immer noch ‘ne Möglichkeit …
am 27/07/2012 von Sebbi |
0
4
2
Wenn du einen Mann siehst und Du willst ihn, dann bedenke Folgendes:
Egal wie schön er ist, egal wie sexy er ist, egal wie verführerisch er
ist, egal wie nett oder lustig er ist, egal wie talentiert oder
mächtig ... irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne und trinkt einen Sekt
darauf, dass sie ihn endlich losgeworden ist!
am 31/07/2012 von Sebbi |
0
0
0
Seit Wochen schon freuen sich die Kinder auf diesen Tag
den sie mit allerlei Dingen verbringen.
Am Abend kommt der Weihnachtsmann
bringt er uns was mit? Das sehen wir dann.
am 30/08/2012 von Sebbi |
0
1
0
Lieber guter Weihnachtsmann
bitte schau die anderen böse an.
Für mich nur ein freundliches Gesicht
dann sag ich dir auf ein schönes Gedicht.
am 30/08/2012 von Sebbi |
0
0
0
Mit einem runden Ball hätte es sich nicht so leicht spielen lassen.
am 20/10/2012 von Sebbi |
0
0
0
Bei der diesjährigen Wasserball-Meisterschaft hat unsere Mannschaft einen großen Erfolg verbuchen können: Niemand aus der Mannschaft ist ertrunken!
am 16/10/2012 von Sebbi |
0
0
0
Wer eine Katze zum besten Freund hat, bemerkt, dass er mal wieder vor die Tür gehen sollte.
am 01/11/2012 von Sebbi |
0
2
2
Such am Himmel dir einen Stern und sehe ihn als dein Ziel, es darf nichts dich davon entfernen auch wenn es Verlockungen gibt viel.
am 10/12/2012 von Sebbi |
0
0
0
Deine Mutter besitzt Kuchenrollen in allen Größen, um sie deinem Vater auf den Kopf zu hauen. Je später und besoffener er nach Hause kommt, desto größer die Kuchenrolle.
am 25/12/2012 von Sebbi |
0
« zurück1...2345678...19vor »

Zuletzt betrachtet: