Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sebbi


0
0
Dein neues Haus hat eine gelbe Mauer, nur darum wurde die Zitrone sauer.
am 02/03/2014 von Sebbi |
0
0
0
Die Fossilien auf deinem Dachboden beweisen, dass du für den Bau anscheinend sehr lange gebraucht hast.
am 02/03/2014 von Sebbi |
0
0
1
Jetzt habt Ihr endlich ein eigenes Heim,
möget Ihr immer darin glücklich sein.
am 23/03/2014 von Sebbi |
0
0
0
Kannst du meinem Kumpel da drüben mal deine Adresse geben? Dann weiß er, wo er mich nachher abholen muss.
am 30/03/2014 von Sebbi |
0
5
0
Warum wurde Schalke 1934 deutscher Meister? Die andere Mannschaft hatte sich Krank gemeldet.
am 06/04/2014 von Sebbi |
0
0
0
Das Leben ist wie eine Rolle auf dem Theater. Es kommt nicht darauf an, dass man lange, sondern gut gespielt hat.
am 31/05/2014 Seneca zitiert von Sebbi |
0
1
0
Charakter ist, morgens beim Blick in den Spiegel zu sagen:
Ich kenne dich zwar nicht,
aber ich putze dir trotzdem die Zähne.
am 07/06/2014 von Sebbi |
0
0
0
Quien nada sabe, de nada duda
Wer nichts weiß der Zweifelt auch an nichts.
am 04/07/2014 von Sebbi |
0
0
0
Knöllchen bitte bei nebenstehendem Fahrzeug anbringen.
am 08/08/2014 von Sebbi |
0
0
0
Lasst Kinder reden und Du weißt, wer die Eltern in Wahrheit sind und was Sie denken.
am 15/08/2014 von Sebbi |
0
« zurück1...45678910...19vor »

Zuletzt betrachtet: