Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sekghehsglke


0
3
Außer, wenn zwei ihre goldene Hochzeit feiern,
verstehen sich Mann und Frau am besten außerhalb der Ehe.
am 03/09/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber. Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.
am 27/07/2012 von sekghehsglke |
0
40
8
Wer den Abschied nicht scheut, der wird mit Abenteuer, Erfahrungen und einem reichen Leben belohnt.
am 04/08/2012 von sekghehsglke |
0
2
0
Auf hoher See musst du die Ohren ab jetzt bei jeder steifen Brise alleine steif halten. Aber das machst du schon!
am 04/08/2012 von sekghehsglke |
0
1
1
Wer hinaus in die Welt will, der muss gut segeln können! Lass die den Wind um die Nase wehen und melde dich dann mal!
am 04/08/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
"Willkommen zum Grande Finale
Die Erde geht unter, erfahren wir soeben
Der Eintritt ist ohne Bezahle
Sie zahlen hier bloß mit Ihrem Leben"
(aus dem Song "Grande Finale" von Udo Lindenberg)
am 21/08/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Geburtstagsfeier, oh wie fein,
das kann doch nur der Herbert sein.
Am 4.5. sollt ihr kommen,
er hat sich extra freigenommen,
für Euch zu planen dieses Fest.
Die gute Laune besorgt den Rest.
Beim Eberwirt um 20 Uhr,
erwartet Euch dann Stimmung pur.
am 26/09/2012 von sekghehsglke |
0
1
0
Müsli ist etwas für Hühner: Alles nur Körner.
am 23/10/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Freundschaft ist die Blüte des Augenblicks und die Frucht der Zeit.
am 01/11/2012 August von Kotzebue zitiert von sekghehsglke |
0
2
0
Was beten Beamte am Morgen? „ Oh Herr, lass mich heute nicht zuständig sein.“
am 20/11/2012 von sekghehsglke |
0
« zurück1...2345678...19vor »

Zuletzt betrachtet: