Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sirg


1
0
Ein Freund verurteilt dich nicht für deine Gedanken, solange im Kühlschrank ein Bier steht.
am 01/11/2012 von SirG |
0
1
0
Manchmal ist nur eines schwieriger als Freunde zu finden. Sie sonntags morgens von der Couch zu kriegen.
am 01/11/2012 von SirG |
0
0
0
Jürgen geht in Winter zu Eisfischen. Er setzt sich auf die Eisfläche und schlägt ein Loch in diese. Da ertönt eine Stimme: „Es gibt hier nichts zum Angeln“. Jürgen packt seine Angelroute zusammen und probiert es ein Stück weiter erneut. Wieder ruft die Stimme: „Es gibt hier nichts zum Angeln.“ Also zieht Jürgen ein Stück weiter und schlägt erneut ein Loch ins Eis.

Als er die Angel hineinhängt ertönt die Stimme wieder. Jürgen ist erschrocken und fragt die unbekannte Stimme:“ Bis zu Gott oder wer bist du?“. Die Stimme antwortet: „ Du Idiot, ich bin nicht Gott ich bin der Stadionsprecher der Eishalle!“
am 25/11/2012 von SirG |
0
0
0
Die schärfsten Messer können das menschliche Haar der Länge nach in zwei Hälften teilen. Chuck Norris teilt ein Elektron mit seinem Fingernagel.
am 05/12/2012 von SirG |
0
0
1
Frag nicht nach Sonnenschein, ich tue es auch schon lange nicht mehr, der kommt nicht mehr zu uns!
am 08/01/2013 von SirG |
0
0
0
Alle reden vom Wetter. Hans Sarpei macht es.
am 14/01/2013 von SirG |
0
0
0
Eines Tages beim Therapeuten, als ich mehr an sterben als an leben dachte:
Er fragte: „Wie geht es Ihnen heute?“ Antwort: „Können Sie mir eine noch blödere Frage stellen?!“
am 24/01/2013 von SirG |
0
0
2
Noch steht nicht alles da, wo es soll: Trotzdem ist das Haus heute voll: Schön, dass wir beisammen sind und das Wasser noch nicht aus den Wänden rinnt.
am 20/02/2013 von SirG |
0
3
2
Wir gratulieren dem Bauherrenpaar, das Haus, das scheint ganz wunderbar. Ist dann die Tür noch drin, macht das Bauen doch noch Sinn!
am 20/02/2013 von SirG |
0
0
1
Post besteht mehr als aus Rechnungen und Mahnungen. Diese Postkarte kannst du dafür als ewigen und einzigen Beweis aufheben.
am 04/04/2013 von SirG |
0
« zurück1...3456789...22vor »

Zuletzt betrachtet: