Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Über Religion und Liebe wird viel philosophiert. Es ist gewiss: Die Liebe ist das größte Gut der Menschen. Doch wo bleibt sie bloß, wenn Menschen so viel davon reden?
am 30/07/2022 von Sappel |
0
0
0
Solange die Menschen über dich reden,
bist du interessanter als ihr eigenes Leben.
Lausche den Gerüchten,
die sie über dich erzählen,
du lernst viel Neues von dir selbst kennen!
am 20/08/2021 von Sappel |
0
0
0
Corona und Influenza treffen sich. Influenz sagt zu Corona: "Warum reden alle so viel über dich? Durch mich sterben doch 5 mal mehr Menschen..." Corona antwortet darauf: "Ich habe schlichtweg das bessere Marketing!"
am 25/10/2020 von Schorsch |
0
0
0
Du bist Betriebswirt, ich bin Schauspielerin, Mama, Gymnastiklehrerin, Coach und möchte später Menschen auf ihrem Heilungsweg begleiten. Aber weißt du was? Wir sind das alles nicht, wir sind viel mehr. Du liebst es einfach Struktur aufzubauen und zu schaffen, ich liebe es mich zu bewegen, zu singen und zu tanzen, Menschen an der Hand zu nehmen und sie zu begleiten zu sich selbst. Und das ist ok. Auch wenn wir so verschieden sind.
am 09/06/2019 von Nosferatu |
0
0
0
Liebe kann man sich nicht erkaufen, sie ist einfach da und kommt aus dem Herzen. Kein Geld der Welt ist so viel wert, wie Menschen, die man liebt und auf die man sich verlassen kann.
am 11/07/2021 von Marita033 |
0
0
0
Die Religion ist die größte Rebellion des Menschen, der nicht leben will wie ein Tier, der sich nicht zufriedengibt und nicht zur Ruhe kommt, bevor er seinen Schöpfer kennt und Umgang mit ihm hat.
am 30/07/2022 Josemaría Escrivá, spanischer Geistlicher zitiert von hugo |
0
0
0
Wenn alte Menschen über junge Menschen schimpfen, tun sie das nur um ihren erwachsenen Schein zu wahren. In Wahrheit kichern sie im Inneren über ihre eigenen Jugendsünden.
am 10/07/2023 von Osma |
0
0
0
Es wird immer alles gut
mit viel Liebe, Glück und Mut.
am 23/02/2014 von Jörg |
0
0
0
Es ist wichtig Liebe im Herzen zu haben und andere Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind, mit ihren Schwächen und Fehler - und nur das gute im Menschen zu sehen.
am 22/07/2021 von Marita033 |
0
2
4
An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird.
am 12/02/2012 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von Anne |
0
« zurück1...2345678...381vor »

Zuletzt betrachtet: