Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Überwiesen wie gesehen, zurück genommen wird nicht!
Das ist eine lustige Art, um jemanden ein Geld-Geschenk zu machen.
am 08/01/2023 von Marita0334 |
0
1
1
Bei Rot die Ampel noch genommen
das wird dir nicht sehr gut bekommen
dafür gibt’s Punkte nicht zu knapp
weg ist der Führerschein rapp zapp
am 12/02/2015 von Britta |
0
7
2
Als Rentner nicht mehr zu spät zur Arbeit kommen, auch der Sonntag wird dir jetzt genommen. Einen Urlaubsantrag kannst du nicht mehr stellen, dich nicht mehr krank in die Arbeit quälen. Ich möchte nicht mit tauschen, denn du bekommst jetzt auch keine Pause mehr zum rauchen.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
Ich habe dich gesehen, lief weiter und musste zurück, dich einholen. Weil du so hübsch bist.
am 30/03/2014 von tzkztik |
0
0
0
Gehe mal lieber zwei Schritte zurück. Ich weiß nicht wie lang er bei dir wird.
am 30/03/2014 von Jerome |
0
9
2
Neulich bei einer Sekte, sagt der Guru: Ich habe gesehen, die Welt wird untergehen, wenn Schalke die Meisterschaft gewinnt. Im Raum bricht allgemeiner Jubel aus und schließlich sagt einer: Ich wusste das es nie einen Weltuntergang geben wird.
am 06/04/2014 von LisaB |
0
10
3
Die Windeln wechseln und viel Geschrei, Durst und Hunger meist nachts um drei, Blähungen, Fieber und Zähne kommen, die Freiheit der Eltern wird genommen. Mit der Ruhe ist es jetzt vorbei, doch wir alle stehen euch auch bei.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Sehenswürdigkeiten sind Dinge,
die man gesehen haben muss,
weil andere sie auch gesehen haben.
am 28/07/2013 Hans Söhnker zitiert von Thorsti |
0
0
0
Zurück in die Schule, zurück zu den alten Routinen und neuen Herausforderungen.
am 30/07/2023 von Thorsti |
0
0
0
Ach, da lehnt man sich zurück und wartet einfach auf sein Glück,
morgen, ja morgen denkt man sich sehr verzückt,
da blick ich einfach nicht mehr zurück.
Denn morgen, morgen fängt das Neue an.
Da kann ich alles machen und hau richtig ran.
am 09/03/2014 von larabee |
0
« zurück1...2345678...321vor »

Zuletzt betrachtet: