Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
2
Übrigens bist du ja jetzt Abteilungsleiter geworden - ein Status, der wie kaum ein anderer mit Verantwortung und Führungsstärke zu tun hat. Wir bitten dich: Mach uns das Leben nicht so schwer mit ständigen Anweisungen. Nicht, dass du morgens im Berufsverkehr aus deinem Wagen springst und anfängst, den Verkehr zu regeln - vor lauter Verantwortungsbewusstsein. Nein, wir mögen dich so, wie du bist. Sei weiter lieb zu deinen Kindern, gib' deiner Frau weiterhin einen liebevollen Abschiedskuss, wenn du morgens aus dem Haus gehst. Abteilungsleiter machen den Kohl auch nicht fetter, als er jetzt schon ist.
am 18/05/2012 von test |
0
3
4
Als du neu geboren warst, da dachte ich, dass dieser Mensch schon seinen Weg im Leben machen wird. Jetzt, wo du 20 Jahre alt wirst, da sehe ich, dass ich Recht behalten habe. Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, dass du deine Ausbildung erfolgreich abschließen wirst und einen guten Start ins Leben hinlegst - sofern du das nicht schon getan hast. Und wenn einmal Probleme auftauchen sollten: Deine Familie, deine Freunde und Bekannten sind immer für dich da. Jetzt blas erstmal deine Geburtstagskerzen aus und überlege, wo dein Leben dich noch überall hinführen kann. Auch wenn im Spruch alle Wege nur nach Rom gehen, so hast du doch soviel mehr Möglichkeiten.
am 14/06/2012 von Jerome |
0
0
0
Du bist nicht ordentlich,
sondern außerordentlich.
Du bist nicht lieb,
sondern absolut liebenswert.
Du bist nicht groß,
sondern großartig.
Du bist nicht klein,
sondern manchmal etwas kleinkariert.
Du bist nicht dick,
sondern dick im Geschäft.
Du bist nicht high,
sondern ein echtes Highlight.
Du bist 365 Tage am Jahr alles für mich. Und ich bin alles, was du willst, für dich.
Ich liebe dich.
Happy Valentines Day.
am 15/11/2012 von Jörg |
0
2
5
Jetzt bist du 20 Jahre auf der Welt, hast schon so viel angestellt, hast Quatsch gemacht in jungen Tagen und bist auf einem guten Weg, jetzt ein bisschen weiser zu werden. Geh' die Fährte deines Lebens und lass' dich dabei nicht beirren. Die zu dir stehen steh'n dir bei. Und sicherlich seit ihr bald zwei! Zwei wie eins - das ist es doch, wonach sich viele Menschen sehnen. Versuch' und mach' das Beste draus. An deinen Erfahrungen kannst du nur wachsen. (Wir sprechen uns noch - hoffentlich nicht erst nach den nächsten 20 Jahren.)
am 14/06/2012 von Karlchen |
0
1
1
Jetzt hast du eine Familie gegründet, ein Haus gebaut und fährst ein schickes Auto, hast wunderbare Kinder, einen Hund, der dir stets ein treuer Begleiter ist. Jetzt kann eigentlich nichts mehr kommen, mag vielleicht mancher denken, der dich nicht kennt. Doch, es geht erst richtig rund, sagen wir. In deinem Beruf hast du längst noch nicht alles erreicht. Und ein Weiterkommen steht ja auch schon in Aussicht. Dann fällst du nochmal die Karriereleiter hoch und deine Familie braucht sich noch weniger Sorgen zu machen - um dich und um ihr eigenes Wohlergehen. Kopf hoch, altes Haus. Alles steht zum Besten!
Familie
am 18/05/2012 von Anne |
0
0
1
Irgendwie kann ich Dir nur noch raten, Dich ab jetzt besser zu pflegen,
jetzt wo Du heute so alt geworden bist an Deinem Geburtstag.
am 21/02/2016 von John |
0
4
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
0
0
Bist du gerade ohnmächtig geworden, weil du mit deinen jungen Jahren schon Oma geworden bist? Jetzt gehörst du zum alten Eisen.
am 03/02/2018 von Mail4 |
0
5
3
Was werden wir jetzt nun machen, ohne dich gibt´s nichts zu lachen. Pannen passierten dir sehr viel, dich zu ärgern war unser Ziel. Wenn du nun nicht mehr bei uns bist, ob du uns wohl dann vergisst? Wir denken sicherlich, noch ganz oft an dich.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
93
17
Bevor du kaufst dir ein Haus,
sucht du zuerst den Nachbarn aus.
Ist dieser ganz lieb und nett,
ruhst du immer zufrieden in deinem Bett.
Denn wohnt ein Drachen neben an,
hast du nicht lange Freude daran.
Da du aber schon eingezogen bist,
musst es jetzt nehmen wie es ist.
am 15/04/2010 von Osma |
0
« zurück1...2345678...621vor »

Zuletzt betrachtet: