Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


18
6
Ab jetzt giltst du als mobiles Geschichtslexikon
am 03/03/2012 von Jutta |
0
1
0
Mit dem Führerschein beginnt dein mobiles Leben! Aber nicht gleich übertreiben!
am 03/05/2020 von larabee |
0
0
0
Senior sein – was ist da genau, damit man es versteht um was es dabei genau geht, wird er jetzt erklärt haargenau, denn das Leben ist jetzt Blau. Man steht jetzt auf der Sonnenseite, das Leben zeigt sich von der entspannten Bandbreite. Damit auch als Senior die Zeit vergeht, jetzt alles sich um die Hobbys dreht. Altes und Neues jetzt clever verbindet und der Seniorenstand spürt man Wohlbefinden.
am 22/04/2015 von Jutta |
0
0
0
Senior hin oder Senior her, das Leben gefällt jetzt doch schon sehr. Vor kurzem viel noch die Arbeit leicht, aber Senior sein ist jetzt erreicht. Viele Hobbys und Beschäftigungen führen jetzt zu den Kräftigungen. Diese halten den Senior in Bewegung und das ist die beste Wiederbelebung.
am 22/04/2015 von Marita03 |
0
17
7
Jetzt sind vorbei die Tage der Unbeschwertheit, jetzt heißt es raus aus der Sandkastenzeit.
am 10/12/2012 von tester243 |
0
0
0
Ich bin jetzt über 40, aber gerade jetzt wird es erst interessant.
am 01/03/2017 von Blub |
0
0
0
Jetzt ist eh zu spät um jung zu sterben, jetzt müssen wir auch durchziehen!
am 08/12/2022 von Lolle |
0
5
1
Auf Schalke wurde jetzt umgebaut: Die gesamten Seitentribünen wurden abgerissen. Hier befindet sich jetzt das Tor.
am 06/04/2014 von Sappel |
0
1
1
Irgendwie kann ich Dir nur noch raten, Dich ab jetzt besser zu pflegen,
jetzt wo Du heute so alt geworden bist an Deinem Geburtstag.
am 21/02/2016 von John |
0
2
0
Man wird ned jünger altes Haus, aus da Firma bist jetzt raus. Genieß jetzt die neue Zeit und sei stets zu Abenteuern bereit.
am 09/11/2019 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...44vor »

Zuletzt betrachtet: