Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Alkohol soll sprichwörtlich keine Lösung sein, aber vielleicht verändert es ja täglich das Aussehen meiner Frau.
am 19/05/2012 von Stefan |
0
0
0
Alkohol ist zwar keine Lösung, aber auch nicht das Problem.
am 28/12/2016 von avia3 |
0
0
0
Alkohol ist keine Lösung. Alkohol ist ein Destillat.
am 15/09/2020 von Jutta |
0
1
2
Alkohol ist keine Lösung für ein Problem, aber man vergisst, dass es ein Problem gibt.

Lieber ein Wink mit dem Zaunpfahl, als ein Schlag mit der Keule.
am 25/05/2014 von Kathrin |
0
0
0
Ich brauche keine hübsche, schlaue, talentierte Frau an meiner Seite. Eine Frau an sich würde mir bereits an meiner Seite reichen.
am 30/06/2022 von John |
0
1
0
Beim Arzt
Eine Frau soll morgens zur Blutabnahme erscheinen, ihr wurde jedoch nicht gesagt, das sie auch andere Körperflüssigkeiten entbehren soll, allerdings sollte sie zu der Blutabnahme völlig nüchtern sein, d.h. auch auf Getränke verzichten.
Die Sprechstundenhilfe hält ihr einen Becher vor das Gesicht, mit den Worten:"Und jetzt noch bitte eine Urinprobe."
Ungläubig schaut die Frau sie an und meint: " In der Wüste Sahara finden sie ungefähr genauso viel Flüssigkeit, wie in meiner Blase, dass können sie vergessen."
am 10/12/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Eine Frau zu sein ist wirklich schwer. Man muss klüger sein als ein Mann, sich auf Feiern benehmen wie eine Dame und aussehen wie ein Model.
am 24/03/2015 von Jerome |
0
3
0
Einen Cocktail zu trinken ist keine Lösung für Probleme... aber ein Anfang!
am 11/09/2016 von TanteE |
0
0
0
Was sagen Sie? Ich bin zu spät! Das kann nicht sein. Ich war doch vor meiner Frau im Badezimmer!
am 10/11/2018 von Ingo |
0
9
3
Wenn ein Beamter wird pensioniert, wird er ziemlich privilegiert. Darf jetzt zu Hause sich erproben, räumt den Müll weg von unten nach oben. Setzt sich mit allen Kräften ein, super ist es, daheim zu sein. Verändert dies, macht nun dass, am Anfang sieht´s die Frau auch noch als Spaß. Doch bald schon wird das Gesicht nun länger, die Ermahnungen schon strenger. Wenn dann fällt ein böses Wort, wünscht sie ihn sich wieder fort. Was lehrt uns nun dieses Malheur? Er war beruflich der Regisseur. Jetzt muss er aber lernen, jetzt wird ihn die Frau belehren.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...246vor »

Zuletzt betrachtet: