Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Alle Jahre wieder, gratulieren wir dir herzlich,
und erinnern uns in Freude, allerdings auch schmerzlich.
Deine Geburt vor vielen Jahren, war ja einfach so toll,
vor 50 Jahren geschehen: die Zeit wirklich so schnell rennen soll?
Denn daran merkt man erst, dass das Alter an einem nagt,
drum will ich gar nicht hören, was du bald zu mir sagst.
Denn nächste Woche hab ich meinen großen Ehrentag,
den will ich gar nicht feiern, weil ich das Altern nicht mag.
am 15/12/2012 von avia3 |
0
1
2
Alle Jahre wieder, gratulieren wir dir herzlich,
und erinnern uns in Freude, allerdings auch schmerzlich.
Deine Geburt vor vielen Jahren, war ja einfach so toll,
vor 50 Jahren geschehen: die Zeit wirklich so schnell rennen soll?
Denn daran merkt man erst, dass das Alter an einem nagt,
drum will ich gar nicht hören, was du bald zu mir sagst.
Denn nächste Woche hab ich meinen großen Ehrentag,
den will ich gar nicht feiern, weil ich das Altern nicht mag.
am 20/12/2012 von Sven |
0
1
1
Was war der 20. Geburtstag doch für ein Erlebnis,
jetzt haben wir das Ergebnis.
Weitere 30 Jahre sind ins Land gezogen
und haben nicht nur den Rücken verbogen.
Das Haar wurde grau,
das tut aber nicht weh, genau.
Denn trotz allem bist du fröhlich und froh,
und feierst den 50er, einfach hier und so.
In 30 Jahren treffen wir uns wieder,
denn auch zum 80er blüht noch der Flieder.
am 04/10/2013 von Ingo |
0
1
1
Man kann Sie einfach nicht weg rationieren und das seit 25 Jahren! Das muss man Ihnen erst nachmachen! Wir sagen dazu „echter Seltenheitswert“! Und gratulieren natürlich zum 25. Dienstjubiläum recht herzlich!
am 25/02/2020 von Nana |
0
1
0
Du wirst nicht älter, nur reifer! Wie bei einem guten Wein,
bringen die Jahre deine Qualitäten erst richtig zum Vorschein!
Dieses Geschenk soll deshalb zu deiner Freude sein!
am 30/09/2012 von avia3 |
0
16
41
Und weil du heut Geburtstag hast,
sind alle hier bei dir zu Gast.
Und noch bei einem Runden
Wir gratulieren und wollen dinieren.
Gute Bissen wollen wir nicht missen
Leckere Speisen soll man uns reichen
Leckeren Kuchen wolln wir versuchen
Auch köstliche Torten in vielen Sorten
Mit vielen Getränken soll man und bedenken.
Mit einem Lachen den Tag schöner machen.
Alles Gute zum 70. !
am 26/06/2012 von Ingo |
0
17
13
Wieder einmal hast du ein Jahr geschafft, hast du das denn eigentlich wirklich schon gerafft? So viele Jahre sind nun schon wieder vergangen und endlich müssen wir nicht mehr um dich bangen. Deine Vergangenheit war ja nicht wirklich die beste, doch heute ist nun alles anders und darauf feiern wir ein großes Feste.
am 28/01/2012 von Maria |
0
1
0
Einiges lässt sich nicht vermindern,
anderes sich nicht verhindern.
Älter werden gehört dazu,
schon wieder ein Jahr verflog im Nu.
Wenn man das Altern schon nicht ändern kann,
lass uns das Positive sehen daran.
Wir haben einen Grund zu feiern dann,
ich sag dir gleich wie, wo und wann.
Am XX.XX.XX soll es sein,
in meinem trauten kleinen Heim.
Komm um XX:XX zu mir,
es erwartet dich nicht nur ein kühles Bier.
am 11/05/2014 von Maik |
0
0
0
Feiern ohne Klage,
kann nicht jeder diesen Tage.
Das Alter leugnen macht keinen Sinn,
denn ich weiß es ohnehin.
So kannst du es nicht ignorieren,
dass ich dir will gratulieren.
am 24/12/2013 von sekghehsglke |
0
8
9
Jahre hast du nun schon erreicht. Du wirst immer älter und älter. Auch deine Haut wird faltig und schlaff, deshalb sind auch heute alle baff. Doch lass dir sagen, in den Jahren, hast du schon sehr viel gelernt und man hat dich sozusagen komplett entkernt. Eine tolle Feier steht uns bevor, denn heute singen wir alle im kleinen Chor. Das Lied welches wir singen, handelt über deinen Zukunftsberuf das „Ringen“. Prost!
am 28/01/2012 von Maria |
0
« zurück1...2345678...658vor »

Zuletzt betrachtet: