Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Alle Schüler gehen über die Straße, außer der Rolf, er klebt am Golf.
am 04/03/2013 von zzzh |
0
0
0
Ich habe ein Alter erreicht, wo ich bei rot über die Straße gehen muss.
am 08/07/2017 von rez5euz56 |
0
0
0
Zwei Tomaten gehen über die Straße. Da wird die eine vom Auto überfahren, da ruft die andere:"Hallo, Ketchup!"
am 22/02/2019 von rez5euz56 |
0
0
0
Gerade eben war ich auf der Straße, da ist es ruhiger, als hier im Raum, wo alle ihren Senf dazugeben und über eine Person herfallen.
am 22/07/2021 von Björn |
0
0
0
Ein Ossi-Polizist ermahnt eine alte Dame, die neben dem Zebrastreifen über die Straße geht: "Sie sollen doch da auf dem Strich gehen!" - "Wieso", sagt die Ossi-Oma: "Das muss ich nicht mehr, ich krieg doch jetzt eine vernünftige Rente!"
am 04/01/2013 von Jeromec |
0
0
0
Die Schüler sind heute alle Extremsportler. Das merk ich immer, wenn ich die Hausaufgaben einsammele. Auf einmal laufen sie alle zu absoluten Hochtouren auf.
am 04/02/2021 von Jutta |
0
0
0
Wären die Fairways beim Golf schmaler angelegt, müssten alle aus dem Rough spielen.
am 13/06/2018 von Björn |
0
1
0
Mache als Anfänger ein paar Schläge. Freust Du Dich über einen guten Schlag, dann spiele weiter. Falls nicht lass es, den gute Momente sind beim Golf sehr selten.
am 13/06/2018 von Karl |
0
0
0
„Lauf jetzt ja nicht mehr über die Straße“, ruft die Schnecke zu ihrem Kind, „in vier Stunden kommt der Linienbus!“
am 02/04/2016 von Marita |
0
0
0
Bis heute verstehe ich nicht, warum es im Sportunterricht ein Pferd gibt, über das man springen kann. Ein Echtes würde die Schüler zu mehr Ehrgeiz anspornen.
am 08/07/2019 von JohnR |
0
« zurück1...2345678...94vor »

Zuletzt betrachtet: