Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
17
Alles Gute wünschen wir Dir-
stoßt an mit Sekt, Wein oder Bier.
am 24/03/2012 von Violetta |
0
1
0
Ich könnte das gute Essen loben, aber dessen Qualität kennt ihr. Ihr habe es ja ausgesucht. Oder die gute Musik, die tolle Deko oder den Wein. Viel lieber bedanke ich mich aber für die wahnsinnige Mühe, die ihr euch gegeben habt, um diesen Abend zu einem solch unvergesslichen zu machen.
am 18/07/2017 von rezrtzut |
0
0
0
Glück, Liebe und Geborgenheit haben wir dir im vergangenen Jahr geschenkt, doch auch für die Zukunft wünschen wir dir alles Gute.
am 11/05/2021 von LKleine |
0
0
0
An diesem Tage soll man dir sagen: Frohsinn und liebe Worte auf dem Glase.
Sekt und Wein das sei dein. Drum dulden die lallenden Gäste auch kein "Nein".
am 31/05/2014 von rez5euz56 |
0
3
8
Gesucht wird das Geburtstagskind auf dieser Geburtstagsfeier!
Es ist vor vielen Jahren aus dem schwangeren Bauch seiner leiblichen Mutter geflüchtet!
Wer es sieht, bitte unaufgefordert gratulieren!
Wir wünschen Dir alles Gute.
am 11/05/2012 von Sebbi |
0
34
43
30 Jahre wirst Du heute,
drum gratulieren alle Leute.
Wir wünschen dem jüngsten "Grufti" der Welt,
Gesundheit und Freude
und immer viel Geld!

Alles Gute und bleib so, wie Du bist!
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
25
12
Man sagt Teamarbeit bedeutet „toll ein anderer machts!“. Du hast uns eines besseren belehrt darum und wegen vielen großen und kleinen Dingen wünschen wir Dir alles gute zu deinem Jahrestag in der Firma.
am 02/07/2013 von biene |
0
4
2
Kuchen, Schnaps, Sekt und Bier. Lasst die Korken Knallen, die Deckel ploppen, die Wunderkerzen brennen. Hauptsache es wird von der Zahl der Kerzen abgelenkt.
am 03/04/2012 von lara |
0
0
0
Alles Gute zum 30. Geburtstag! Du bist jetzt offiziell ein Mann und musst dich wie einer benehmen... oder zumindest so tun, als ob.
am 20/10/2023 von Joh |
0
0
0
Wein und Bier sind des Koches Zier.
am 18/12/2016 von rez5euz56 |
0
« zurück1...2345678...115vor »

Zuletzt betrachtet: