Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
20
Alles Gute zum 20ten Jubiläum! Höchste Zeit über ein Wechsel nachzudenken bevor die Chefs ein verschenken. Wenn Du nicht mehr da bist wird sich die Leistungsgrenze senken.
am 02/07/2013 von avia |
0
2
1
Es wird so viel schlechtes geschrieben über Drogen, Alkohol, Sex und Nikotin, dass es sich lohnt darüber
nachzudenken mit dem Lesen aufzuhören.
am 24/04/2012 von Schorsch |
0
0
0
"Viel zu lange rumgelegen, viel zu viel schon diskutiert. Es wird Zeit sich zu bewegen, höchste Zeit, dass was passiert!" Zitat aus dem Lied "Aufstehen, aufeinander Zugehen". Der Text ist von Clemens Bittlinger.
am 13/11/2014 von lea85 |
0
1
0
Chefs motivieren erst dann, wenn die Leistung der Mitarbeiter infolge von Burnout oder innerer Kündigung deutlich zu wünschen übrig lässt. Dagegen kritisieren Chefs lange bevor ein Fehler überhaupt passiert ist. In der Zwischenzeit schreiben sie sich die Erfolge zu und schieben die Verantwortung für die Misserfolge wahlweise auf das Unvermögen der Mitarbeiter oder auf die überraschenden Veränderungen der Rahmenbedingungen ab.
am 04/10/2012 von Jörg |
0
0
0
Gleich eines Schwammes ist das Gefühl der Beklemmung und Trauer. Es saugt alles Gute, die Fröhlichkeit und Lebenslust in sich auf, schwemmt sie auf mit den Tränen der Verzweiflung und gibt er dann wieder alles frei, wenn die Zeit dafür reif ist.
am 27/11/2013 von Basti |
0
3
5
Ich beneide dich darum, dass du heute gehen kannst. Auch wenn Du es sehr verdienst, denn niemand macht den Job so gut wie Du! Alles gute zum Jubiläum.
am 02/07/2013 von Caro |
0
11
10
Ein herzlicher Gruß ergeht an den Hausherrn,
bei dir wollen wir immer gerne einkehren.
Mit viel Mühe, Plag und Zeit,
bist du jetzt endlich für den Einzug bereit.
Wir wünschen Dir von ganzen Herzen,
ein Leben hier ganz ohne Schmerzen.
Das einzig was dir Schmerzen kann,
wenn deine Frau kommt mit dem Besen an.
Denn eines darfst du sie dann niemals fragen,
sonst wird sie dir es immer nachtragen.
Auch wenn es sich jetzt nicht mehr reimt,
ist das alles ernst gemeint.
Hat deine Frau den Besen in der Hand,
sei von mir stets daran ermahnt: Sag nie
„ Fegst du die Wohnung oder fliegst du heut noch weg?“
am 15/04/2010 von Björn |
0
2
0
Wir wünschen euch Zeit für euer Kind
wenn alle rundherum in Hektik sind.

Ihr sollt nicht mehr hasten, sondern mehr ruh´n
auch wenn es vieles gibt zu tun.

Zeit zu haben zum lachen und lieben
und diese nicht immer zu verschieben.
am 16/07/2012 von Ingo |
0
1
1
Zu deinem XXten Jubiläum hätten wir dir auch eine Kreuzfahrt schenken können, verdient hättest du es. Aber dann wäre uns allen hier die Decke auf den Kopf gefallen, weil du so unverzichtbar für uns bist! Wir geloben aber mehr Eigenständigkeit. Vielleicht klappt es dann zum nächsten runden Jubiläum.
am 30/04/2017 von rezrtzut |
0
11
10
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Jubiläum in unserer Firma. Du bist durch gute und schlechte Zeiten mit uns gegangen. Man kann sagen durch dick und dünn, Doch stets war Dein klare Kopf dabei und hat uns vor vielem bewahrt. Lieben Dank, dass du uns treu geblieben bist, auch wenn die Konkurrenz dich sehr misst. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre.
am 02/07/2013 von Jerome |
0
« zurück1...2345678...596vor »

Zuletzt betrachtet: