Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


56
128
Alles Gute zum Geburtstag Du bist zwar noch nicht alt, aber als Pferd wärst du schon längst Seife!
am 03/04/2012 von lara |
0
62
141
Woran Du erkennst, dass Du Geburtstag hast:
Die Haare dünn, die Haut ganz fahl-
verrutscht ist auch das Muttermal.
Der Popo schlaff und lila im Schritt-
und hängen tut die arme Titt.
Auch die Dritten sind schon da-
hier hilft Corega, das ist doch klar.
Doch deshalb musst Du gewiss nicht weinen-
denn mit 18 trifft all das noch keinen.
Du bist frisch und rosig rein-
so muss das mit 18 auch noch sein.
Alles Gute zum Geburtstag!
am 24/03/2012 von Stefan |
0
-1
0
Du bist schon Fünfzig, jeder kann es sehn. Kannst Du überhaupt noch alleine gehn?
Du bist schon Sechzehn, kann das schon sein? Vater schließt Dich im Zimmer ein.
Heute ist Dein Geburtstag, das ist Deine Zeit. Feiere schnell, Du bringst es eh nicht weit.
Du hast Geburtstag, wir singen mit Dir, und nun sag schnell: wo ist das Bier?
Du wirst Siebzehn, das ist allen bekannt. Vor Achtzehn ist doch alles uninteressant.
Heut bist Du siebzehn Jahr auf Erden, ein Jahr vorm Erwachsenwerden.
Du bist Sechsundsechzig und kannst kaum noch stehn. Mit Sechsundsechzig fängt das Leben an, wie kann das gehn.
am 10/02/2019 von biene |
0
0
0
Das Geheimnis ewiger Jugend ist zwar noch nicht gefunden, aber du bist verdammt nah dran! Wahnsinn, schon wieder ein Jahr, das man dir nicht ansieht!
am 04/02/2014 von Frank |
0
0
0
Du warst ja schon immer ein Angeber aber deshalb musst du nicht ständig wie ein Erdhörnchen am Gartenzaun stehen.

Du warst ja schon immer geizig, aber dass du nun umhäkelte Stofftaschentücher als Gardinen verwenden kannst, geht eindeutig zu weit
am 02/03/2014 von Stefan |
0
0
1
Du hinterlässt eine echte Lücke - aber darauf bist du ja noch stolz - natürlich trotzdem alles Gute!
am 04/08/2012 von Basti |
0
5
4
18 bist Du heut geworden-
verdienst dafür nen dicken Orden.
Hast viel erlebt in dieser Zeit-
warst glücklich und voll Heiterkeit.
Wenn man Dich brauchte, warst Du da-
wir fanden das ganz wunderbar.
Dafür möchten wir Dich heut ganz doll drücken-
und Dich mit Gaben reichlich schmücken.
Bleib so wie Du bist, Herzlich und Rein-
denn so kann nur unsere Tochter sein.
Alles Gute!
am 24/03/2012 von biene |
0
16
18
Hoch sollst Du leben junger Mann,
schön das ich das noch erleben kann.
Strahlst noch so schön wie einst vor langer Zeit,
zwar bist Du jetzt 18, doch die Erinnerung bleibt.
am 24/03/2012 von biene |
0
0
0
Alles Gute zum 30. Geburtstag! Du bist jetzt offiziell ein Mann und musst dich wie einer benehmen... oder zumindest so tun, als ob.
am 20/10/2023 von Joh |
0
1
0
Wir gratulieren dir nach so vielen undurchschlafenen Nächten zu deinem ersten Geburtstag, du warst ein knuffiges Baby und nun bist du schon ein Kleinkind, was die Welt entdecken möchte.
am 11/05/2021 von lalleffdsgrsdg |
0
« zurück1...2345678...491vor »

Zuletzt betrachtet: