Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
2
Alles gute zum Geburtstag, fröhliche Weihnachten, frohes Neues, ach ne, es ist ja schon wieder soweit, die Eiersuchzeit. Also frohe Ostern.
am 16/10/2013 von Jörg |
0
88
113
Zum 40. Geburtstag möchte ich dir sagen,
dass es bald wieder soweit ist,
die Pampers zu tragen.
Alles Gute
am 29/02/2012 von LKleine |
0
1
0
An Weihnachten zünden wir an die Lichter
und sehen rundherum nur fröhliche Gesichter.
Die Freude ist groß, das Herz ist weit
wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit.
am 30/08/2012 von John |
0
1
0
Alles Liebe und Gute im neuen Jahr,
bleib bitte weiterhin so wunderbar.
Bleib weiterhin so munter und heiter,
denn das Leben geht ja immer weiter!
Drum sag' ich's kurz und knapp:
Frohes Neues - und mach ja nicht schlapp!
am 14/09/2012 von test |
0
0
0
Wenn du dich an Ostern wieder von dem alten Hasen mit seinen dicken Eiern verführen lässt, kannst du sehen, was dir an Weihnachten geschenkt.
am 16/10/2013 von Karlchen |
0
56
128
Alles Gute zum Geburtstag Du bist zwar noch nicht alt, aber als Pferd wärst du schon längst Seife!
am 03/04/2012 von lara |
0
45
63
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
es ist Dein Geburtstag, nun zieh keine Schnute.
Lass Dich schön feiern von uns allen,
Musik an und die Sektkorken knallen.
am 24/03/2012 von Britta |
0
0
0
Wer an Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Bescherung.
am 16/10/2013 von Basti |
0
1
0
Alles Gute zum X. Geburtstag! Du siehst keinen Tag älter aus als X!
am 19/12/2017 von Blub |
0
0
0
Zuerst wurde geheiratet, jetzt hängst Du an der nächsten Kette! Alles Gute für Dein neues Zuhause!
am 15/02/2020 von Anne |
0
« zurück1...2345678...180vor »

Zuletzt betrachtet: