Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Als Gott das Gehirn verteilte, hielt ich grade Mittagsschlaf.
am 30/04/2012 von Marita |
0
0
2
Als Gott den Mann schuf, sah er, dass es gut war. Als Gott die Frau schuf, sah er, dass sie perfekt war.
Das Vakuum wurde durch einen Mann entdeckt, er untersuchte das männliche Gehirn.
am 30/06/2012 von Thorsti |
0
0
0
Als der liebe Gott das Gehirn erschuf, war das Militär bereits getarnt.
am 20/07/2020 von tester |
0
0
0
Ich hielt den Ball, weil ich dachte, ich bin der Torwart.
am 20/10/2012 von Björn |
0
0
0
Hey, ich bin grade nicht da, sprich die Nachricht nach dem Whaaaaaaat's uuuuuuuuuup?!
am 17/06/2013 von Britta |
0
0
0
Mein Mittagsschlaf ist mir heilig deshalb steh' ich nie vor 14 Uhr auf.
am 20/05/2015 von Marita0335 |
0
0
0
Im Ruhestand hat man endlich Zeit für all die Dinge, die man schon immer aufschieben wollte – wie Mittagsschlaf.
am 10/11/2023 von lall |
0
0
0
Endlich frei von Meetings, Deadlines und dem Chef. Jetzt kannst Du Deinen eigenen Rhythmus finden – den mit dem Mittagsschlaf!
am 10/11/2023 von Jeromecs1 |
0
0
0
Das Herz einer Frau ist ein Mysterium und kein Buch kann es erklären, sodass selbst Albert Einstein die Relativitätstheorie für einfach hielt.
am 20/01/2022 von Maria |
0
0
0
Ruhestand ist, wenn du den ganzen Tag nichts tust, aber trotzdem einen Mittagsschlaf einlegst, um dich vom Nichtstun zu erholen.
am 20/06/2023 von rezrtzutrtutz |
0
« zurück1...2345678...17vor »

Zuletzt betrachtet: