Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Als Moses an die Berge klopfte,
gleich Wasser aus dem Felsen tropfte.
Viel schöner ist es heute hier,
man dreht am Hahn und schon läuft’s Bier!
am 29/04/2013 von tester243 |
0
0
0
Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber. Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.
am 27/07/2012 von sekghehsglke |
0
1
1
Lieber Chef, danke für die Berge an Papier
heute aber feiern wir mit dir.
Das Bestehen deiner Firma, deiner Lebenskreation.
Aber mal ehrlich? Wen interessiert das schon?
All die Jahre an Nerven, Schweiß und festen Glauben,
wie gut, das sie uns so viel Freiheit erlauben.
am 15/01/2016 von Joh3 |
0
0
0
Dem Hahn, der zu früh kräht, dreht man den Hals um.
am 19/05/2012 von robot |
0
0
0
Dreht sich der Hahn wie wild am Grill, dann macht's Wetter, was es will.
am 01/12/2017 von SirG |
0
0
0
Krähen kann nicht jeder Hahn, welcher Hahn ist heute dran?
Der Wasserhahn
am 12/04/2016 von marla |
0
0
0
Im Felsen tost der Wasserfall -
wenn´s nicht mehr tost ist´s Wasser all.
am 02/10/2014 von Jeromec |
0
1
0
Wenn der Hahn am morgen kräht, viel Unfreude er stets säht. Und ist's nicht jedermanns bestreben, den Menschen Freud und Glück zu geben? Drum tut ihnen den Gefallen, den Hahn am Abend abzuknallen!
am 20/03/2013 von Anne |
0
1
0
Jetzt sitze ich alleine hier und trink genüsslich mein Bier. Ich kann heute Nacht nicht bei Dir sein, mein Herz ist vor Kummer schon ganz klein. Aber morgen mit bedacht, wird Abends wieder zu zweit gelacht.
am 03/02/2012 von Caro |
0
2
0
Ich wollte dir heute eigentlich viel Geld schenken aber auf dem Weg hier bekam ich Hunger, Durst, musste Tanken ... hier der Rest.
am 16/02/2014 von zzzh |
0
« zurück1...2345678...212vor »

Zuletzt betrachtet: