Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Als die Jugend das Wort „vögeln“ verstand, dachten sie nicht mehr nur ans zwitschern an der frischen Luft.
am 19/05/2012 von tester |
0
0
0
Klirrende Kälte bietet perfekte Rahmenbedingungen, um Frozen Joghurt-, Speiseeis- und Eiskonfekt –Kreationen in Freestyle-Manier an der frischen Luft herzustellen.
am 10/03/2023 von Maik |
0
0
0
Der Jugend Zauber für und für (aus Theodor Storm: Die Stadt)
meint zwar die Stadt Husum, könnte aber gerne auch für die Jugend stehen!
Sind wir in der Jugend nicht verzaubert?
Verzaubert die Jugend nicht auch andere?
am 14/01/2013 von biene |
0
0
0
Jugend, wer sie hat, genießt sie nicht, wer sie nicht mehr hat, möchte sie wieder haben. Nie stimmt alles!
am 04/11/2015 von Blub |
0
0
0
Die Jugend hat die Pflicht zu fragen, die Alten die zu antworten. Doch beides zusammen überfordert so manchen Verstand.
Das findet man auf fast jeder Party, und der Zoff ist vorprogrammiert. Spießrutenlauf im Rückblick auf das letzte Jahr
am 31/05/2014 von Kathrin |
0
0
0
Ich kann die heutige Jugend beim besten Willen nicht mehr verstehen. Allerdings spreche ich auch nicht fließend arabisch...
am 21/01/2019 von fox82 |
0
0
0
Was ist schon noch kostenlos? Die Luft, die wir atmen? Gut, mit Maske ist das auch nicht mehr kostenlos.
am 29/10/2022 von lea85 |
0
0
0
Nimm seine Untreue als Zeichen, dass er überhaupt noch lebt. Du dachtest doch, er sei schon fast tot, wenn er allabendlich neben dir auf der Couch schnarchte. Der Beweis ist erbracht, er lebt noch, freu dich also über sein neu erwachtes Interesse an frischen Socken, frischen Hemden und Deo! Ist doch wie ein ganz neuer Kerl!
am 18/08/2012 von avia |
0
1
0
Jugend ist ein Wahn, dem alle anhängen, die nicht mehr jung sind. Die Jugendlichen selbst wollen schnell erwachsen werden!
am 04/11/2015 von avia2 |
0
0
0
Kommt ein kleiner Marienkäfer ins Bundeskanzleramt. Er krabbelt von Zimmer zu Zimmer und es scheint, als würde er sich alles genau betrachten. Im letzten Raum fliegt er einmal rundherum, dann begibt er sich kopfschüttelnd zum Ausgang: "Diese Regierung hatte tatsächlich schon mehr Glück als Verstand, dass sie die Legislaturperiode überstanden hat. Da werde ich wohl nicht mehr gebraucht!"
am 10/03/2013 von Jeromec |
0
« zurück1...2345678...307vor »

Zuletzt betrachtet: