Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Als ich den Ball schoss, wusste ich das ich die Latte treffen würde.
am 20/10/2012 von Jerome |
0
0
0
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich mich auf Deinen Schoss wünschen Omi!
am 15/03/2018 von Jeromec |
0
1
0
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
am 21/08/2012 Martin Luther zitiert von JohnR |
0
0
0
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
am 09/08/2013 Martin Luther zitiert von tester243 |
0
0
0
Er bedankte sich zum Schluss ausgiebig,
weil er wusste,
dass danach kein größerer Dank mehr kommen würde.
am 21/03/2017 von Thorsti |
0
0
0
Und dann kam der Ball, und dann habe ich überlegt, und dann wollte ich schießen und dann merkte ich erst das der Ball schon längst weg war.
am 20/10/2012 von Karl |
0
0
0
Willkommen zum alljährlichen Treffen von den Menschen, die sich alljährlich treffen.
am 02/08/2018 Elizabethtown zitiert von Marita07 |
0
0
0
Wenn sich spätabends Landwirt und Gastwirt treffen,
treffen stets zwei Wirte aufeinander,
welche ihre Arbeit geschafft haben.
am 30/10/2019 von rezrtzut |
0
0
0
Auf dem Schoss von Oma hat die Traurigkeit keinen Platz mehr!
am 15/03/2018 von LisaB |
0
4
2
Staatlich geprüfter Autofahrer sollst du jetzt sein, meinst du? Ich will ja nicht an mir zweifeln, aber die Latte ist da schon arg hoch angesetzt...
am 04/07/2013 von John |
0
« zurück1...2345678...32vor »

Zuletzt betrachtet: