Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern.
am 22/07/2021 Coco Chanel zitiert von ttttttttttttttt |
0
14
11
Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern.
am 04/06/2012 Coco Chanel zitiert von Basti |
0
0
0
Alter schützt vor der Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern.
am 19/05/2012 von Jutta |
0
3
0
Betrunkene und Kinder schützt der liebe Gott.
am 19/05/2012 von Basti |
0
1
0
Die einfache Liebe ist nichts für Dich, Du teilst Deine Liebe lieber auf mehrere Frauen auf. Leider bekommt jede dadurch nicht einmal 0,1 Prozent Deiner Liebe.
am 25/07/2014 von Osma |
0
1
0
Liebe bedarf auch der Pflege. Schenke ich dem Liebsten weniger Aufmerksamkeit, so kann die Liebe an Stärke verlieren. Lasse ich der Liebe Raum und bereite dem Liebsten Freude, wächst die Liebe.
am 03/07/2013 von Jan |
0
0
0
Ich kann nicht basteln und nicht reimen.
Darum lass ich es lieber sein.
Aber eines lass ich nicht bleiben:
Dir zu sagen, du bist mein.
Mein Herz.
Mein Leben.
Meine Liebe.
Mein Köchin.
Meine Taxifahrerin.
Meine Freundin
und die Tochter meiner lieben Schwiegermutter.
Aber ich liebe dich trotzdem. Für immer.
Und nicht nur heute am Valentinstag.
am 15/11/2012 von Björn |
0
0
0
Liebe kommt und Liebe geht. Aber Freundschaft bleibt.
am 31/10/2018 von zzzh |
0
0
0
Alter schützt vor Torheit nicht.
am 10/07/2023 von biene |
0
3
3
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich - doch die, die ich liebe, die liebt lieber meinen Nachbarn.
am 30/06/2012 von Schorsch |
0
« zurück1...2345678...363vor »

Zuletzt betrachtet: