Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
1
Altere wie ein Baum. Gewinne jedes Jahr an Stabilität und sammle Ringe.
am 03/04/2012 von lea85 |
0
0
0
Der Mann altert regelmäßig und wird jedes Jahr ein Jahr älter. Die Frau nicht.
am 27/10/2012 von biene |
0
0
0
Jedes Jahr die gleichen Karten zu Weihnachten – das ist doch wirklich öde. In diesem Jahr gibt es eine Karte in Eiform zu Weihnachten, von mir selbst gestaltet.
am 14/04/2018 von Britta |
0
0
0
Familie ist wie ein Baum: Jeder Zweig und jedes Blatt ist einzigartig, aber zusammen bilden sie etwas Schönes.
am 07/02/2024 von avia |
0
1
3
Liebe ...., du wirst immer schöner,
von Jahr zu Jahr siehst du besser aus!
Und meine Gedanken werden immer obszöner,
im Geiste ziehe ich dich jedes mal aus!
Doch was dann zum Vorschein kommt...
Egal, Happy Birthday!
am 22/05/2012 von test |
0
0
1
Die Taschen gepackt, das Taxi steht da,
es fehlen die Schlüssel, wie jedes Jahr.
am 15/02/2013 von Jeromec |
0
13
4
Die Kunst unauffällig zu altern ist es, den Kuchen jedes Jahr ein bisschen größer zu backen.
am 03/04/2012 von Peter |
0
0
1
Sollt hier nur bekunden, wie toll es doch war,
auf mich zu trinken - und das jedes Jahr.
am 15/02/2013 von TanteE |
0
0
0
Ich hab mir einen Hund zu Weihnachten gewünscht. Aber es gibt wieder Ente, wie jedes Jahr.
am 12/08/2016 von JohnR |
0
0
1
Ich hab mir einen Hund zu Weihnachten gewünscht. Aber es gibt wieder Ente, wie jedes Jahr.
am 22/08/2016 von rezrtzutrtutz |
0
« zurück1...2345678...28vor »

Zuletzt betrachtet: