Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Am Samstagabend vor dem Computer? Im Internet gibt es wenigstens keine Sperrstunde.
am 29/06/2013 von zzzh |
0
0
0
Wer mit seinem Hirn geizt, gibt wenigstens den ein- oder anderen Cent her.
Ist es nicht toll, wenn dumme Menschen Ihren Reichtum verschenken?
am 13/07/2018 von Marita03 |
0
0
0
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
am 11/06/2013 Thomas Watson, 1943 zitiert von Lole |
0
0
0
Wer sich selbst keine Ziele setzten mag,
kann wenigstens daran tun, die der anderen zu vereiteln.
am 05/10/2015 von Caro |
0
2
0
Sollte Helena Rubinstein postum doch noch recht bekommen? Sie sagte, es gibt keine hässlichen Frauen, nur faule. Heute heißt es in Anlehnung daran: Es gibt keine hässlichen Frauen, nur Frauen ohne Maske.
am 05/11/2020 von Eva |
0
1
0
Ich war noch nie auf dem Ozean. Wozu auch? Es gibt genügend Kredithaie im Internet.
am 28/05/2012 von Joh3 |
0
1
0
Vegetarier kennen keine Gnade. Ein Schwein hat wenigstens die Chance vorm Metzger wegzulaufen. Der Salat hingegen...
am 22/07/2021 von Joh3 |
0
0
0
Das Internet ist wie eine riesige Bibliothek, die die ganze Nacht geöffnet ist und keine Bücher hat.
am 10/01/2024 von Marita033 |
0
0
0
Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer in seinem Haus wollen würde!
am 11/06/2013 Ken Olsen, 1977 zitiert von Frank |
0
0
0
Keine Angst und keine Sorgen, für mich gibt es kein Morgen!
am 28/11/2022 von Karl |
0
« zurück1...2345678...81vor »

Zuletzt betrachtet: