Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Am Strand, im Pool, am Beckenrand: Mein Reisebegleiter nennt sich Sonnenbrand.
am 15/08/2013 von Thorsti |
0
0
0
Schlafen am Strand = Sonnenbrand
am 20/05/2015 von Kathrin |
0
1
0
Sonnenbrand lässt sich wunderbar vermeiden, wenn man im Haus bleibt.
am 24/04/2012 von Kathrin |
0
1
0
Den Liegestuhl am Strand platzieren, sich eincremen und den Himmel nach Wolken absuchen ist auch harte Arbeit.
am 28/06/2017 von Marita033 |
0
0
0
Im Sommer können wir nichts verstecken. Alle kulinarischen Sünden aus dem langen Winter werden jetzt offengelegt. Aber das Beste daran ist: Jeder hat eine Strandfigur, in dem man sich einfach an den Strand legt und sich um nichts weiter kümmert.
am 20/04/2023 von Otto |
0
0
0
Manchmal sollte man sich einfach zurücklehnen und träumen, man wäre reich. Man hätte genug Aktien an der Börse und könne sich davon das Leisten, was man möchte. Doch was ist das? Ein Haus, ein Boot oder Strand. Was ich mir wünsche, kann mir keine Aktie geben, nämlich Gesundheit und Liebe.
am 01/07/2021 von robot |
0
0
0
Der Esel nennt sich immer zuerst.
am 19/05/2012 von Jeromecs1 |
0
0
0
Wir gehen heute in die Comedyshow,
sie nennt sich wahres Leben.
am 20/08/2021 von Basti |
0
0
0
Wenn Mann mal wieder prahlt „mein Auto, mein Motorrad, mein Boot“, schweigt Frau und denkt sich „30.000 Euro, 15.000 Euro, 300.000 Euro. Passt!“
am 20/04/2014 von Schorsch |
0
0
0
Baby, dir ist kalt? Komm her, ich habe überall Sonnenbrand.
am 30/03/2014 von Joh1 |
0
« zurück1...2345678...159vor »

Zuletzt betrachtet: